er ist kein Grünschnabel, sondern ein alter Hase, der sich mit einem Thema intensiver befasst,weil er im Ruhestand nicht ruhen will, sondern geistig arbeiten und rege bleiben. Ihr könnt ihn Euch als Vorbild nehmen! Er hat auch an der Börse schon genug verdient, sodass er nicht mehr arbeiten muß, um Geld zu verdienen oder spekulieren, um Geld zu gewinnen, oder gar Geld verdienen muß, indem er Propaganda schreibt, sondern er schreibt, weil er nachdenkt, weil er Informationen nicht nur aufnimmt, sondern folgerichtig und gründlich verarbeitet, im Gegensatz zu allen, die in dieser Informationsflut sich nur treiben lassen und irgenwo hinschwimmen mit oder gegen den mainstreem, je nach Veranlagung und Vorerlebnissen. Seine Gedanken und Analysen haben mir schon im Jahr 2010 zu richtigen Entscheidungen geholfen, als Alpha und ich in VW und Porsche investierten und posteten. Er schreibt aktuell etwas mehr, wie auch andere mehr posten, wenn die Lage besonders brenzlig wird, und Angst entsteht, aber es macht Sinn, was er schreibt, und er versteht auch was von Krieg, Geschichte und hat eine umfassend Bildung und eine besondere, auch verwandschaftliche Beziehung zu Russland. Ich lese seine Postings gerne, und kann auf die, die in seinem Thread gesperrt sind, gut verzichten! |