ihr könnt mir glauben, ich bin ein extrem geselliger zeitgenosse und möchte mit allen hier konstruktiv und gemeinsam den infoaustausch betreiben
bin verheiratet, vater und fußballverrückt
und diejenigen hier bei epoxy, die mich seit jahren durch andere parallel gehandelte aktien kennen, können meine ruhige art sicherlich mit ja beantworten
zudem bin ich sehr froh, nette kollegen seit beginn meiner ariva zeit gefunden zu haben, die auch schon gelegentlich meine dauerkarten für den bvb in anspruch nahmen...das ist nämlich ein super nebeneffekt, das auffinden von tollen leuten
aber wenn ich zum xten mal höre:
"diese verdammte ir, die ir antwortet nicht, hier bei epoxy alles lug und betrug und und und"
da muß ich dann einfach ein paar zeilen ins entsprechende forum klimpern, denn irgendwann platzz einem halt der kragen, wenn solch aussagen ohne beleg wieder und wieder in den raum gestellt werden
wer absolut nicht überzeugt ist, verkaufen und abnehmer stehen sicherlich reihenweise an der seitenlinie
epoxy ist ein startup, da geht es gar nicht anders, als eine wartezeit von 3-6 oder mehr jahren einzuräumen, bis alles erschlossen ist, die vermarktung+werbung+distribution rad in rad greifen
wer die app auf dem smartphone hat, sieht ja, dass fleißig stickies gepostet werden, die app wird echt gut angenommen...das ist fakt
nun hoffe ich, ein wenig die wogen geglättet zu haben und hoffe inständig auf tollen austausch hier bei epoxy
|