Ich denke, dass es hier bei uns in Deutschland ein extrem gespanntes Warten auf das ist, was Dave in den nächsten Wochen/Monaten verkünden wird
Es ist momentan halt so, dass bei uns deutlich mehr Interesse an Epoxy besteht, trotz des momentan fehlenden Volumens, als drüben an der OTC
Aber dafür ist Dave und sein Team verantwortlich, die Marketing- und Werbesmaschinerie muß halt langsam in Gang gesetzt werden
Nur so wird auch der "Normalbürger" über Epoxy in Kenntniss gesetzt, der nicht Kunde bei House of Beauty oder DiaryQueen ist
Und Erfolg geht halt über Userzahlen
Ein netter Werbetrailer, Anzeigen in den Printmedien/Radio und natürlich Mund-zu-Mund-Propagande sind ab jetzt Pflicht
Aber sind wir ganz ehrlich, viele Investierte wollen mit Epoxy das schnelle Geld machen und ein langfristiges Halten der Aktien steht bei vielen nicht auf der Agenda
5 Jahre sind bei mir Minimum, dann wird entschieden...und bis dahin weiter aufgestockt, Preise laden ja dazu ein
Aber eines ist klar: Gier zerfrisst Träume, Vorstellungen und den Glauben ans Gute
Epoxy muss sich sicherlich anhand des Q4/2014 das erst Mal richtig messen lassen, ich freue mich darauf |