welche Ambitionen hat man um in einem Forum zu schreiben ?
Ambitionen heisst ja auf ein bestimmtes Ziel gerichtetes Streben zu haben...Fest steht das unser Schreiben den Kurs weder nach OBEN noch nach UNTEN bewegt !
Vielleicht ist es das Gefühl Teil von etwas Großem zu sein, dem Anfang einer Entwicklung beizuwohnen die in der Medizin/Biologie große Umbrüche hervorrufen wird....
Vielleicht auch die Erinnerung an einen Buchhändler der ,...man stelle sich nur vor,... Bücher über INTERNET verkaufen will ! wie soll denn das gehen...? Internet ,...was ist das denn,...das ist doch wenn die BTX-Box anfänngt zu pingen,.. so wie wenn ein FAX gesendet wird....Windows von Microsoft....(12 Disketten) hab ich auf meinem Rechner...einem 386èr mit 2 Floppy Laufwerken UND einem 3,5 ZOLL Laufwerk. ...mein Atari war besser,...
Klar hatte man die Aktie von Microsoft....Yahoo,...Cisco, Intel... gekauft, verkauft,...super Gewinne !!! wie hieß nochmal der Buchhändler ? ach ja Amazon....und dann auch wieder runter...Suuuper Verluste...!!!
Hätte man damals besser mal alles behalten... einfach stillgehalten...Nerven bewahrt.... Geduld und Zeit....
Der Wert muss stimmen, das ist die Kunst... einen Wert (Aktie) zu entdecken die sich hervorragend entwickelt... der Kurs wird der Entwicklung folgen...
oft fühlt man sich im Forum wie im Kindergarten... 51Mio hats so schön gesagt,.... "es gibt auch ein Leben neben dem BioNTech Forum" Bei manchen hat man jedoch das Gefühl die werden nach Threed bezahlt oder fürs schlechtreden....
Informationsaustausch sollte das Ziel sein, Permanent gut ist genauso falsch, Risiken sollten schon besprochen werden, sind genügend da,...Phase 2 Projekte könnten auch scheitern ! Das schöne an BioNTech man wird sehr selten enttäuscht, strategisches Handel, klar strukturierte Personen in der Spitze, planvolles Wachstum, Marktführer mit seinem Produkt
FAZIT es braucht (wer will) Zeit und Geduld bei BioNTech
"Phantasie ist besser als Wissen, den Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|