Hol bitte einmal tief Luft! Sicherlich sind 14.000€ im Depot erst einmal ein Brett und tun beim ersten Anblick weh. Ich frage mich aber allen ernstes: Was hast du die Tage gemacht? Du warst auch schon vor 76€ investiert! Hast du im März bei 95€+ gekauft? Sei es drum...so lange du noch nicht verkauft hast, bist du immer noch Anteilseigner bei BioNtech. Einem Unternehmen welches gut in Sachen Coronaimpfstoff aufgestellt ist! Sicherlich ist es ein Zock, aber den geht jeder hier ein. Ich stimme dir aber zu, dass es durchaus auch kritische Stimmen geben sollte. Ich finde, dass das aber ein gesellschaftliches Problem ist. Kritiker werden mundtot gemacht. Gerade das macht aber eine lebhafte Demokratie aus!
Wir tuen also hier gut dran, alle zuzulassen.
Was ich aber in den letzten Wochen festgestellt habe, sind die, die keine Substanziellen Beiträge leisten, sondern per se pushen oder bashen...Und das kotzt mich an. Am Besten noch auf Kosten anderer und sich darüber freuen. Die stelle ich übrigens fast mit den Idioten auf eine Stufe, die einen Verkehrsunfall filmen und sich freuen!
So genug...
Also Köln, so lange du nicht verkaufst, bist du also Anteilseigner und hast keine Verluste ;-)
Morgen sind sie jedenfalls geringer/weniger :-)
In diesem Sinne, euch einen schönen Abend,
White |