Morgen ist doch der allmonatliche, kleine Hexensabbat. Da bin ich mal gespannt wie volatil es bei wdi wird und in welche Richtung wir laufen. Zum Quartalsergebniss: Würde der Name Adyen sein und nicht wdi hätten wir bei verhältnimäßig gleichen Zahlen einen 10 prozentigen Kurssprung nach oben gesehen. Leute die Zahlen sind in der momentanen, globalen Wirtschaftslage wie ein hell leuchtender Edelstein, der aus der Masse von dunklen Kies und Geröll heraussticht. Alles bis auf die Umsätze im Tourismusbrerich wächst, also läuft es 1a und es zeigt sich, dass Wirecard ein robuster Wert in der Krise ist. Der Markt hatte heute morgen Schwierigkeiten beim Einpreisen dieser Nachrichten (dank der immer negativen Presse und den Leerverkäufern) aber der aktuelle Kursverlauf nach oben zeigt, dass der Markt nicht absolut irrational ist und doch diese Nachrichten als durchweg positiv sieht. Ich bleibe auf die mächsten Tage gespannt und bin der Ansicht, dass es langsam aber stetig gen Norden gehen wird. Sehr positiv für den Kurs könnte auch der Jahresabschluss/ E&Y Testat sein und der finale KMPG Bericht für 2019. Wenn das beides positiv sein wird, wovon ich stark ausgehe, wird dies zu einer Neubewertung führen und die Instis werden zurückkommen, während die LV's covern. Ich denke, dass KPMG vor dem 6.Juni fertig wird mot der Prüfung, da sonst der Termin des Jahresabschlusses keinen Sinn ergeben würde. So stay long and strong |