@hyrican007: Das mit den Miesen ausgleichen kenne ich nur zu gut. Insgesamt hätte es bei Dir auch gut gehen können. Wer wusste schon, dass die EZB so geisteskrank ist und den Markt mit Geld flutet und damit die Probleme verschlimmern würde? Wer hätte je gedacht, dass dieses miese korrupte, nach Feta stinkende Griechenland weiter im Euro bleiben darf? Niemand. Momentan ist die EZB dabei, Europa zu vernichten und miese Schurkenstaaten für Betrug und Schuldenbuckelei zu belohnen. Wusste niemand, dass die EU eine regelrechte Verbrecherorganisation geworden ist. Dennoch: Meine KO-Schwellen liegen bei 9500 und ca. 9900 Punkten beim DAX und bei 14000 beim MDAX: Sorry, aber wenn diese Schwellen (ich rede jetzt nicht von den nächsten 20 Jahren) überschritten werden sollten, dann scheint das Chaos zu herrschen und man kann seriöse Geldanlage an den Nagel hängen. Klar, kann es schneller zum Auslösen des KOs kommen, als einem lieb ist. Aber jeder Trend, JEDER, hat ein Ende. Auch der Anstieg des DAX ist nicht unendlicher Natur. Würde ein Trend kein Ende haben, dann wäre die Commerzbank-Aktie bis 0 gefallen. Würde ein Trend kein Ende haben, dann wiird Apple bis 5000 Dollar steigen. Wenn ein Trend kein Ende hat, dann wird der DAX ja sicher auf 12000 bis 18000 Punkte steigen. Glaubt das jemand? Bullen und Bären - es wird das ewige Gezerre sein zwischen Long-Leuten und Shortis. Aber meine Meinung ist: Ewig kann die Geldschwemme nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Euro im Popo ist und dass die Wirtschaft einen Einbruch erleben wird. Also, in diesem Sinne.... |