Es scheint so, dass Researcher ein Bekannter von dir ist. Daher das Lob.
Ich stimme euch zu, wenn ihr schreibt, dass der nächste interessante Termin der 10. Oktober ist. Vorher wird nichts mehr passieren. Ich bezweifle sogar, dass sie sich von dem momentanen Kurs von 7,1 Cent noch weg bewegt.
Aber Researcher verstehe ich auch nicht. Erst schreibt er, dass er nicht verstehe, wieso man noch auf die postings von MG71 eingeht. Direkt danach widmet er diesem Wendehals ein langen Text. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Researcher ist nicht der einzige User, denn ich nicht verstehe. Actionjackson schreibt mir eine Mail, indem hervorgeht, dass er nicht richtig lesen kann. Hardcorezocker schein irgendwo ausgebrochen zu sein, daher vielleicht sein hahahaha. Über MG71 muss man wohl keine Worte mehr verlieren. Auch von Ollido weiss ich nicht, was ich von ihm halten soll. Er kommt ein wenig arrogant rüber... vielleicht ist er auch Aloys Junior.... usw. usw.
Alle haben sie ein wenig Langeweile. Sie wissen nicht, was sie schreiben sollen, da es nur wenige Infos gibt.
Fakt ist: - Am 10 Oktober werden Zahlen veröffentlicht. - Die Prospekte sind raus und auch sonst erfüllen sie alle Bedingungen. Daher ist der 30. September für die Rich AG und seinen Aktionären absolut uninteressant. - Alle Bereiche sind von freien Handelsvertretern abgedeckt worden.
Es ist alles geschrieben worden. Es dauert jetzt noch 16 Tage, dann sind wir alle schlauer. |