Eigentlich wollte ich erst am 10. Oktober nach der angekündigten Veröffentlichung der Zahlen hier wieder posten, aber jetzt muss ich doch etwas loswerden.
Wieso geht hier überhaupt noch irgendjemand auf die Postings von MG71 ein?
Dass er keine Ahnung hat-weder von Aktien noch vom Kapitalmarkt, weder von der Rich AG, hat er in seinen Beiträgen schon mehrfach unter Beweis gestellt. Sein Posting 4617 ist nur ein weiterer Beweis dafür. Das gezeichnete Kapital verändert sich nicht, wenn sich das EK ändert-soviel nur dazu. MG71 ist meines Erachtens ein schönes Spiegelbild für die Unsicherheit, die aktuell am Markt festzustellen ist. Erst postet er, dass er seine Aktien verkauft hat, obwohl sein Kursziel ursprünglich Richtung 1 Euro war. Nachdem Rich dann aber gegenüber seiner Meinung gestiegen ist, sind seine Aktien angeblich wundersam wieder aufgetaucht. Ich glaube, dass sie das nicht sind und er jetzt versucht zu bashen, weil er die Hosen voll hat, ohne Stücke die Veröffentlichung der (guten?) Zahlen verfolgen zu müssen. Seine Meinung schwankt innerhalb weniger Tage von Totalverlust bis zum vervielfacher-ein schönes Fähnchen im Wind. Ich bin der Meinung, dass MG71 trotzdem handeln soll, denn irgendjemand muss auch an der Börse der Fisch sein, um die Poker-Sprache zu bemühen. Ich werde die Postings von MG71 weiterhin ignorieren und mich auf die Fundamentalen Dinge der Rich AG konzentrieren: Wenn wirklich am 10. Oktober Zahlen (Rückblick UND Ausblick) veröffentlicht werden, dann ist das ein großer Vortschritt in der Komminikationspolitik der Rich AG. Zu begrüßen wäre ebenfalls die Veröffentlicheung von Umsatzzahlen und einer GuV. Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen und glaube, dass die Rich AG nach den Vortschritten, die in den lezten Wochen im Vertrieb usw. gemacht wurden, eine schöne Story ist.
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung. Und falls MG71 sich angegriffen fühlt: Auch die Zeilen über Deine Postings sind MEINE Meinung und die Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz veranktert! |