@ Randfontein ......eine kurze Benerkung auch von mir zum aktuellen Wetter in GB, damit keine Mißverständnisses auftreten. Ich hatte das Wetter vor meheren Tagen mal kurz thematisiert, da ich guter Hoffnung war, das das ungemütliche Wetter in GB viele Menschen, analog dem miesen Sommer in 2012 dazu bewegen kann, zusätzlich ein paar Sonnentage zu buchen. Das nun mittlerweiele größere Landstriche fast absaufen, dass ist ntrl wenig amüsant und tragisch und bewirkt, wie richtig beschrieben, eher das Gegenteil, da nun die Urlaubskasse für die Sicherung oder Neuanschaffung des "Hab und Gutes" verwendet werden muss........wetterseitig ist der Winter in Deutschland seit einigen Wochen mit kurzen Unterbrechungen sehr entspannt und sonnenreich ...........dafür brodelt die Wetterküche bei den Ösis, in Italien, teilweise Spanien und GB.....hoffen wir, dass für die geannten Länder bald wieder die Sonne scheint..............nun noch kurz zum Thomas, viel tut sich ja nicht, die Capital Group hatte letzte Woche auf 4 % aufgestockt und damit sicher nochmal zu dem kleinen Anstieg beigetragen.......mal sehen, ob die HV am Donnertag neue Erkenntnisse bringt,,,,,,,,,,,,,, |