so Männers, bin gerade vom Außentermin rein und was soll ich sagen .......einfach nur geil unser Thomas ........na klar habe ich auf so einen Spurt gehofft, aber das es nun so eintritt .........und das Beste an der Sache ist, das in den nächsten Jahren noch weitere Einsparpotentiale erschlossen werden sollen und das sich TC anschickt, ohne es auszusprechen, bis 2018 in Europa die Nr. 1 zu werden - ich denke, da muss sich Tui ab 2015 warm anziehen....... das gute für den weiteren Aktienkus ist, dass man Frau Grenn und Fankx nach der bisherigen überzeugenden Vorstellung, das auch so abnimmt. Ich denke, wir werden hier, sofern keine Naturkatasrophe oder ein Börsencrash eintritt, noch viel Freude haben und selbst die 200 Pence werden in wenigen Wochen nur einen Zwischenstation sein............der Zug rollt in Richtuing 3 Pfund, wenn er auch diese erst in 2015 erreicht. Für die alten Hassen unter uns, welche Ende 2011 bzw, Anfang 2012 eingestiegen sind, würde dies satte 2000% bedeuten, wo bekommt man diese heute schon........... Danke Frau Grenn, heute Abend wird ein gutes Tröpfchen aus dem Weinregal geopfert.... |