Guten Abend Männers, also Micha, mit Deinem SK Tipp hast Du fast richtig gelegen, jedoch haben wir heute abend 2 SK für London, bei TC angeblich 39,25 p. Auch wenn das immerhin fast ein Pence Unterschied ist, so sehe ich das nicht so kritisch, es ist der zweithöchste SK in diesem Jahr und wir waren zum Schluss relativ stabil bei 40p, das lässt hoffen. Die Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt heute vormittag verloren, da dachte ich, dass es nun nach den verpassten Einstieg bei den Top 250 in Richtung 35 p und tiefer geht. Aber denkste, unsere Wundertüte Thomas hat wieder mal alles ganz anders gemacht - ich werde es wahrscheinlich nun wie der Ekto halten und meine Glaskugel nicht mehr befragen, da der Thomas (wahrscheinlich aus Prinzip) immer das Gegenteil macht . In Anbetracht der Achterbahnfahrt können wir bis auf das Herzrasen mit dem Kurs recht zufrieden sein - sicher wären bei der Aufnahme in die Top 250 die 60 oder auch 70 Cent möglich gewesen aber wir müssen auch mal schauen, wo wir vor 2 Monaten waren. Vielleicht geht es ja die nächsten Tage nochmal deutlich über 50 Cent, da kann man auch nochmal ein gutes Weihnachtsgeld abholen... Und zum Schluss noch ein Aufruf @ Birni - es ist Ok, wenn Du Dich in das andere Forum zurückgezogen hast, ich finde es jedoch wie ein bissl. Kinderkacke, wenn Du hier weiter Leser bist und andere Leute zurecht weist, weil sie Deine Postings aus dem anderen Forum kopiert haben - ich denke irgendwo kopieren wir alle überall ein paar Infos, ohne groß zu fragen.............daher die Bitte, setze Deine Infos auch wieder bei uns rein und plaudere etwas mit, es ist Weihnachtszeit und damit auch die Zeit der Versöhnung,...... |