Lese schon seit längerem fleissig mit, und als erstes ein dicker Dank an alle die hier immer wieder fundierte Infos und Meinungen posten. Viel interessantes und hilfreiches dabei, finde ich. (Eine namentliche Aufzählung lass ich weg. Würde bestimmt jemanden vergessen). @Hefe Du erwähntest den Überseehandel: Hast Du (oder eventuell jemand anderes) einen guten Link zum TCG Kurs in US ? Soweit ich weiss, wird TCG an der Nasdaq gehandelt. Doch bei Finanzen.net, und anderen Plattformen hängt der Kurs beim 13.11.12, bei 0,30 Cent fest. Auf der Nasdaq-Seite finde ich nichts, ausser "PLC Unsponsored American Deposit Receipt". Ist das die einzige TC Aktie die in US gehandelt wird? Habe auch mit ISIN und "Seiten aus USA" über google gesucht. Kein Treffer. Wenn ich was finde (Bloomberg z.B.), dann ist es der Kurs aus London. Sorry wenn ich mich mit dieser Frage als unwissend oute, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand. Bin nicht so professionell wie Einige hier, und handele nur über den S-Broker (ja, ich weiß... ). Dort werden ebenfalls nur die 30 Cent vom 13.11. angezeigt. Grüsse aus HH Wieka |