Huch. Nun ja, ich komme aus Norddeutschland, bin nicht katholisch und musste erstmal googeln, was Fürbitte eigentlich ist. Nun denn. Vielleicht kennst du meine Beiträge, gerade auf Hotcopper über die Jahre nicht unbedingt. Achtung: hier wird im Stil von golden Ticket geredet, schon früh nach der Nicnas Meldung habe ich geschrieben, das wird nix mit den Mengen, die damals in Aussicht gestellt worden. Grosses Problem, die letzte Finanzierung, im Sinne: besteht da auch langfristiges Interesse am Produkt. Oder älter: Best Battery mit Laser bearbeitetes Material, huch, geht bei Skeleton einfacher, Fire Stop, huch, was passiert, wenn der Lack ab ist... usw usw. Ich benenne das, was mir nicht gefällt, aber auch das, was mir gefällt. Puregraph, GEIC, Zement, Emanne Beasha ;), endlich was gefunden, was FGR als Firma einen ruhigen Punkt, L2 J.Webb, geben kann. Auch den Mut von FGR, auch WG, mit MB ein neues Kapitel aufzuschlagen. Was mir fehlt ist ein Bericht zu dem, was MB strukturell geändert hat. Einige Leute von FGR ausgetauscht, Schwerpunkte versucht und gefunden, Umsätze gesteigert, sehr bekannte Namen mit realistischen Zeitplan (z.B. Fosroc 5 Jahre). Keine Übertreibungen von MB usw usw, soll doch bitte MB selber mal berichten, wie FGR nun aufgestellt ist. Zu den Versuchen in UK: Im Auftrag mit Fördergelder UK. Umfangreiches Programm, viele Partner eingebunden. Für mich klar, das FGR da nicht losplappert, sondern in Abstimmung mit UK vorgeht. Gut, das dafür noch genug Cash da ist.
Und wenn das NPL mit Messung eingebunden ist, hat das bestimmt nix mit Fürbitten zu tun.. :)
Nun denn, bin durchaus neugierig wie MB die nächste Finanzierung angeht. Ich hoffe mal ECarjunkie liegt richtig mit seiner Einschätzung, das weitere Finanzierung nicht das grosse Problem sein könnte.
Zu den fallenden Kursen: tja, wem nützt es?
L |