Da schau an. Hätte ich so nicht erwartet. Nun denn, was soll's. Wenn die Kapitalerhöhung denn so klappt wie gedacht, dann haben wir zu Weihnachten Ruhe. Ich habe hier immer nur auf die inhaltliche, also welche Ziele, welche technische Entwicklung geschaut. Nach Henderson, Qualität mit Puregraph, Verbindung mit GEIC und auch die ersten Partner in Australien fehlte halt noch die tragende Anwendung. Nur Henderson klappte halt nicht. War ja eigentlich auch klar, FGR hatte ja Erfahrung gesammelt, wie langwierig und durchaus anspruchsvoll ihre ersten Einsätze von PureGraph waren. Nun denn, deshalb ja auch Mike Bell und eine Fokussierung auf..was tun mit 100t/a max Auslastung von Henderson. Gut, das sie mit MB aktiv auf der Suche nach Partner waren und -wie ich finde- gut, das sie dazu MB / GEIC haben. Wieder klar, das hier mit einem neuen (und halt auch noch nano Bereich) Material eine längere Strecke mit Erprobung, Erprobung, Überprüfung, Überzeugung, Zulassung etc haben. Von den wievielen Market Makern, Ideen Suchern, sind noch wieviele am Start? Egal, Partner mit Fosroc und Breedon zu Zement, thats it. L2 Punkt, Company maker, wegen mir auch killer app genannt. Bräuchte dazu auch nicht tausende oder abertausende Tonnenangaben, nen Verständnis, das durch nano Strukturgebung die entscheidene Verbesserung erreicht wird, dies im Fabrikmassstab klappt und gute Partner dabei sind, würde mir reichen. Ich hatte gehofft, das diesen Partner auch ein Angebot für eine Beteiligung gemacht in diesem Kapitalbedarf. Aber, die Finanzierungsrunden habe ich immer mit Verwundern wahrgenommen, nun gut, make money ist (leider) wohl was anderes, als make a company. Ist aber nicht so mein Gebiet, was solls. Jedenfalls ist ziemlich klar, auch wenn ich nur eine Aktie hätte, könnte ich auch bis zu dem maximal Wert ordern? 30k oder 50k AusDollar? Aha, bequem, oder? Nun ja, was solls, wie gesagt, mein Fokus hier ist auf der Entwicklung von Produkten mit Puregraph. Ich hätte es toll gefunden, wenn Fosroc und Breedon mit dabei wären, bzw ihnen das angeboten würde.
L |