..die Solaris werden neben paar anderen Branchen die Gewinner dieses Jahres werden.. Frage mich deshalb,ob das Rein und Raus, was ja scheinbar einige hier vorhaben,die richtige Strategie sein wird. Habe das ja auch gemacht,um erstmal einen größeren Gewinn mit zu nehmen,habe dann aber bemerkt,dass der Wiedereinstieg gar nicht so leicht war. Nun bin ich deshalb bei Jinko nur noch mit einem Fünftel der ursprünglichen Aktienanzahl dabei(jetzt nur noch mit 300 Stück). Und das bekommt mir gut. Ich bin nicht mehr so fickerich, und die doch zuweilen auftretende Angst um meine Kohle ist längst nicht mehr so ausgeprägt. Schaue mir das hin und her vor den Zahlen also viel gelassener an. Und wenn die Zahlen und der Ausblick nicht völlig unter meinen Erwartungen liegen,dann halte ich das Ding egal was passiert und mache das Raus/Rein nicht mit. Ist doch eigentlich egal,ob jetzt was zum Yield/Co kommt oder erst im Viertel oder Halben Jahr.. Jinko wird über kurz oder lang neu bewertet werden müssen, und ob größere Zocker vorher noch ein Spielchen mit den Nerven von Kleinanlegern spielen,ist unter diesem Aspekt dann fast schon egal... Man kann es mitspielen. Man muss es aber nicht.. |