vor 10 oder 20 Jahren gedacht, irgendwann in der Zeit dazwischen habe ich gemerkt das mich da jemand verarschen will, sei es bei den Kontoführungsgebühren, Kosten für Transaktionen, Fondsgebühren, Baukredit, alles Produkte wo andere nicht nur besser sondern auch netter waren, Ach so von Wertpapiergeschäften in den 80/90/00er Jahren garnicht zu sprechen, was habt ihr mich mit euren Gebühren da abgezockt, warum sollte die Deutsche Bank überleben? warum nicht einfachmal die Reißleine ziehen, Achse tausende Nichtskönner die Arbeitslosengeld kassieren möchten, prozentual zu ihrem letzten Gehalt, na dann ist der Rettungsschirm der Regierung doch sicher..........
Jahrzehnte langes Missmanagement bis hin zu Anlegerbetrug, veraltete verkrustete Strukturen, wer ist der Kunde, nein Privatkunden wollen wir nicht, oder doch? Nein doch nicht vielleicht, echt macht den Laden zu, keine Entlastung Herr .....ich mag mir diese Namen nicht mehr merken, den letzten den ich auf meiner Liste hatte war Bruder Breuer und sein Nachfolger.........wie hieß der noch....:-)) doch nicht so wichtig wie er dachte, na dann Peanuts, Deutsche Bank weg, zehn neue da, das ist Marktwirtschaft
|