... ich muss schon @Emeraw absolut Recht geben. Die Bank schreibt Gewinne... zwar wenig.. ist auch nicht einfach bei 1 Mrd Bankenabgaben an Bund und EZB... über Boni etc. brauchen wir nicht mehr zu reden... 0-Zinsen etc. etc. (all das haben nämlich die Amis nicht... haben auch aus regulierungstechnischen Gründen keine KE's machen müssen) Haben wir denn nichts gelernt aus dem Brexit, wie mit solchen Blödsinnsmeldungen Katastrophen angezettelt werden können... nur durch die Dummheit der Leute?
Was mich stört ist aber, dass die DeuBa nichts, aber gar nichts dagegen unternimmt. "Auf dem richtigen Weg"... meine Güte... meint er damit sein Gehalt, aber mit Sicherheit nicht den Kurs?! "Shareholdervalue"... kennt noch jemand den Ausdruck aus der Steinzeit....
Das heutige erneute Tagestief zum Schluss spricht Bände. Frage mich, wie Cryan das geschafft hat, den Kurs fast innerhalb eines halben Jahres von 8.8 auf über 19 zu lotsen, um dann seine Riesen KE zu platzieren? Feststeht, dass es geht.. denen ist das völlig egal... wie damals bei der ComBa...
|