vielleicht adressierst du deine Vorwürfe bezügl. der Asylanten an eure DDR-Tante, die es geschafft hat, bei euch Kanzlerin zu werden. Die hat doch die ganzen Kamelficker-korrigiere-Huftierbesamer, eingeladen.
Dass man die dann durchwinkt, ist auch klar, und zwar ohne sie zu registrieren. Du weisst auch warum ohne Registrierung? Ich erklärs dir: Damit nicht nachvollzogen werden kann, aus welchem Land sie einreisen, denn allenfalls müssten sie dorthin zurückgeschickt werden (Flüchtlingskonvention).
Ja - und wie gut sie sich integrieren siehste daran, dass eine Frau abends nicht mehr ausser Haus kann. Oder war das damals in der Silvesternacht in Köln eine Show-Einlage? Ich mein, wenn´s dort nur jene Damen erwischt hat, die mit Teddybären und "Refugee-Welcome-Bannern" am Bahnhof standen, hab ich kein Problem.
Nochmal-ich hab mit Deutschland kein Problem, hab dort Freunde und fahr bei jeder Gelegenheit gern hin. Darüberhinaus ist mir die Ösi-Piefke-Schiene einfach zu primitiv. Ich lass aber auch nicht mein Land beschimpfen. Auch wenn es diese Salon-Linken gibt, bei denen es schon "braunes Nazitum" ist, für sein Heimatland einzustehen. Wir haben zum Glück gegenwärtig eine Regierung, die sich traut, für sein Land einzutreten. Der grüne Bundespräsident ist halt leider ein Schönheitsfleck. Und jetzt lass mal gut sein und überdenk mal deine ideologische Schieflage, dass Deutschland seine Nachbarländer ernährt-gelle ! |