Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 779 von 1746
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36
eröffnet am: 21.05.14 21:51 von: BiJi Anzahl Beiträge: 43638
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 von: Highländer49 Leser gesamt: 11716452
davon Heute: 2922
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 777 | 778 |
| 780 | 781 | ... | 1746   

10.05.19 11:37

3499 Postings, 5656 Tage Faxe27Maxxim

warum gerade nach Österreich ! Weil wir hier ordentlich Bank können, oder? (Siehe Erste-Bank)  

10.05.19 11:39

13787 Postings, 5202 Tage Maxxim54Dahin...

wo der braune Mist hingehört...nach Österreich...
Du meckerst dauernd über diese und Jene....dabei ist es euer Land, dass den Hitler nach De geschickt hat.....und nun den Achleitner auch...  

10.05.19 11:44
1

13787 Postings, 5202 Tage Maxxim54Faxe

"ordentliches Banking"....ich lach mich schlapp...

Ihr lebt doch von den reichen Deutschen, die, nachdem sie hier ihr Geld verdient haben, nach Österreich auswandern, um ihr Geld einfacher an ihre Nachkommen weitererben können oder steuerfreie Gewinne auf Aktien nach 1-Jahr einsacken können.

Österreich und Schweiz....beide leben von den Deutschen ...wie Blutsauger...

Ich sage nur: Hypovereinsbank....noch schlimmer ging es wohl nicht...

Ich glaube, Du verkennst Deine Situation. Ihr lebt von uns und schimpft auf Andere....tststst...  

10.05.19 11:47

13787 Postings, 5202 Tage Maxxim54...aber es ist gut...

als Wurmfortsatz Deutschlands lebt es sich auch gut...wir brauchen euch als Bollwerk gegen den Balkan....und ja...vielleicht wandere ich auch dahin aus irgendwann.....aber Niederlande gefällt mir besser...  

10.05.19 11:52
1

3499 Postings, 5656 Tage Faxe27maxxim

ich geh davon aus, dass deine Äusserungen satirisch gemeint sind-oder.

Wir haben den Hitler nirgends hingeschickt-aber wo ist er denn letztlich gross geworden?

Ich lach mich schlapp-aber ich würde nie auf die Idee kommen, beispielsweise die Deutschen über einen Kamm zu scheren, so wie du das eben über Österreich machst. Im übrigen gleich, wie euer niveauloser "Komiker" Jan Böhmermann.

Wer lebt denn von Deutschland-ihr schafft euch ohnedies nach und nach ab, so wie es Sarazin prophezeit habt. Sieht hier bei uns zwar nicht viel besser aus-geb ich zu.
Lieber "brauner Mist", als "grüner" Salonsozialismus-das noch als Abschluss-lol  

10.05.19 12:12

3499 Postings, 5656 Tage Faxe27nachsatz

Maxxim-gem. § 27 EStG gibt es in Österreich keine steuerfreien Gewinne aus Aktien-auch nicht nach einem Jahr. Der alte § 30 EStG wurde nämlich vor einigen Jahren ausser Kraft gesetzt. Nunmehr zahlste 27,50 % Kest. auf solche Gewinne.

10.05.19 12:18

9118 Postings, 3087 Tage gelberbaronMuuuuaaahahahahaha

schöööön die Kippelei......aber Böhmermann würde ich auch nach
Guantanamo ausweisen.....ein Mensch ohne Würde und Stil.

Ansonsten liebe ich Österreich....da gibts noch gut was zu futtern.....
Knödel und Knöpfel, Soße und gemischten Braten....da gibts noch
Henderl und Kaiserschmarrn.....und Kracherl mit Gösser.....

wenn ich auswandere dann in die Alpen....ist es Bayern fahre ich immer
nach Salzburg.....wenn ich auf dem Obersalzberg war lol.....Berchtesgaden.

Der Süden ist mein Bier...der Norden sind die Proleten aus Aachen und Essen.
Kohlenpott no go und Holland zu flach.....Belgien ist mir zu gefährlich.....

wie gesagt Österreich nhat gutes Rentensystem da schuftet keiner über 60.

Geht auch...nur nicht in Deutschland wo die Schere zwischen Klatten und
Meier immer mehr aufgeht.....

in Österreich gibts nicht solche Magnaten in Übermaß die sind nicht so gierig.

10.05.19 12:24
1

28046 Postings, 4265 Tage Galearisja aber Ösi Pensis

sind in Zkunnft wahrscheinlich auch nicht mehr so gut versorgt, im Moment haben sie aber eine gute auch Mindestversorgung,bei uns "Almosensockel "
Austria: Backhendl, K+K Küche Tafelspitz. Kärntner Nudeln etc......
Wien und Umland Waldviertel, Marillenknödel .  

10.05.19 12:28
1

9118 Postings, 3087 Tage gelberbaronjo mei wos homs gesogt?

nix homs gesogt - rausgschmissn homs mi!

Wiener Sachertorte und Kaffee.....Gemütlichkeit....keine Hetze.
Die haben es drauf.....wir sind doch ständig gehetzt und gejagt.
Warum nicht einen Gang runter schalten.....leben und leben lassen?

Bei uns ist das nicht möglich hier regiert der Wahnsinn und die Gier
nach immer mehr.....

die einen verkommen im Plattenbau die anderen bauen Luxuswohnungen
wie den Henninger Turm und das Westhafen Gebiet wo die Leute einen
Bootsanlegesteg haben am Main. Mieten von 2000 bis 3500 Euronen.....

jeder will in die Großstadt....ich lieber auf einen gemütlichen Bauernhof.
Holz hacken und wohnen wie früher bei guter Luft.

10.05.19 12:31
1

28046 Postings, 4265 Tage Galearis.....

bin 5 x im Joahr in Austria...kenn mi aus.  

10.05.19 12:33

9118 Postings, 3087 Tage gelberbaronPlatz

ist auf dem Land....keine Ampeln....da kannst du noch Auto fahren
durch Wälder....ein gaaanz anderes Leben....

aber wer nur die stinkige Großstadt kennt verteidigt diese Lebensweise.

Das wird wieder rückläufig und wer denkt zieht lieber in die Region....  

10.05.19 12:40

9118 Postings, 3087 Tage gelberbaronAmbros

in der Kinettn wo i schlof.....wer hat in den 70ern Anfang ein Lied
über Obdachlose gemacht? War kritisch und hat diskutiert in den Songs?

Ambros....das ist ein Liedermacher....heute was die Deutschen so singen
ist echter Müll wie die DB Aktie.....

es gibt viele gute Dinge aus Österreich....hier auf dem Land auch in
RLP.....da ist es noch wie bei Schinderhannes...absolutes Entwicklungsgebiet

und das soll auch so bleiben  

10.05.19 14:35

13787 Postings, 5202 Tage Maxxim54Sag ich doch...

Was wären die Ösis ohne die Deutschen Touristen und den Reichen, die dorthin gehen? Nix.
Kaffee, Croissoints etc....Dank den Türken vor paar Jahrhunderten...
Lieber Mal den Ball flachhalten als grosskotzig zu gröllen.

(Dass die Regeln mittlerweile geändert sind, widerspricht nicht der Aussage, dass man da steuerfreie Gewinne in der Vergangenheit einsagte. Dann gibt es sehr nette Regeln bezüglich Erbschaften und Holdings etc.)

Deutschland schafft sich selber nicht ab. Deutschland entwickelt sich. Niemand hat sich aufgeregt, als die 4 Mio Aussiedler/Auslandsdeutsche nach Deutschland kamen. Es sind immer noch 70 Mio Deutsche gegenüber 7 Mio Ausländern. Die sind zum grossen Teil integriert. Der Rest wird automatisch auf natürliche Weise assimiliert. Das Schulsystem macht das schon.

In Amerika hat man dasselbe vor 200 Jahren gesagt. Nun sind sie zur Weltmacht gestiegen....tststst...wirtschaftlich und politisch...

Klar....ich kritisiere auch, dass man nicht vor der Haustür prüft, wer kommt. Das geht gar nicht. Da sind viele, viele Probleme, die durch die Unfähigkeit unserer Politiker zustande kommen.
Ich darf aber erwähnen, dass die Schweizer und Österreicher wieder Mal von den Deutschen profitierten, indem sie die Leute zu uns durchwinkten und auch noch durchwinken.

Sag ja...Blutsauger.....da sollte man lieber Mal die Schnauze halten, statt grosse Fresse zu haben.  

10.05.19 14:45

28336 Postings, 5727 Tage WeltenbummlerVerkaufsdruck schwächt sich ab.werden die letzten

Leerverkaufspositionen heute eindecken und weiter Kasse machen  

10.05.19 14:52
2

3499 Postings, 5656 Tage Faxe27Maxxim

vielleicht adressierst du deine Vorwürfe bezügl. der Asylanten an eure DDR-Tante, die es geschafft hat, bei euch Kanzlerin zu werden. Die hat doch die ganzen Kamelficker-korrigiere-Huftierbesamer, eingeladen.

Dass man die dann durchwinkt, ist auch klar, und zwar ohne sie zu registrieren. Du weisst auch warum ohne Registrierung? Ich erklärs dir: Damit nicht nachvollzogen werden kann, aus welchem Land sie einreisen, denn allenfalls müssten sie dorthin zurückgeschickt werden (Flüchtlingskonvention).

Ja - und wie gut sie sich integrieren siehste daran, dass eine Frau abends nicht mehr ausser Haus kann. Oder war das damals in der Silvesternacht in Köln eine Show-Einlage? Ich mein, wenn´s dort nur jene Damen erwischt hat, die mit Teddybären und "Refugee-Welcome-Bannern" am Bahnhof standen, hab ich kein Problem.

Nochmal-ich hab mit Deutschland kein Problem, hab dort Freunde und fahr bei jeder Gelegenheit gern hin. Darüberhinaus ist mir die Ösi-Piefke-Schiene einfach zu primitiv. Ich lass aber auch nicht mein Land beschimpfen. Auch wenn es diese Salon-Linken gibt, bei denen es schon "braunes Nazitum" ist, für sein Heimatland einzustehen. Wir haben zum Glück gegenwärtig eine Regierung, die sich traut, für sein Land einzutreten. Der grüne Bundespräsident ist halt leider ein Schönheitsfleck. Und jetzt lass mal gut sein und überdenk mal deine ideologische Schieflage, dass Deutschland seine Nachbarländer ernährt-gelle !  

10.05.19 15:03
1

5489 Postings, 4341 Tage ForeverlongDie Bank nähert sich langsam

dem Allzeitnichts. Aber solange die Manager sich noxh selbst bereichern können, wird sie wohl noch überleben.  

10.05.19 15:04
1

8596 Postings, 6011 Tage Dicki1Zum Thema Deutsche Bank

Sehen wir nächste Woche neue Allzeittuefs?

10.05.19 15:06
1

8596 Postings, 6011 Tage Dicki1Würde mich nicht wundern

Würde mich nicht wundern, wenn es noch zwischen Iran und der USA kracht.

Bei steigende Rohstoffpreise glaube ich nicht dass der Dax stabil bleibt.  

10.05.19 15:11

8596 Postings, 6011 Tage Dicki1Was wenn Verhandlungen zwischen USA und China sche

Was, wenn Zollverhandlungen zwischen USA und China scheitern?

10.05.19 15:11

3499 Postings, 5656 Tage Faxe27Bin gespannt

ob die Amis heute wieder den Dow wie von Geisterhand nach oben ziehen, bevor sie ihn richtig rutschen lassen. Mir kommt das komisch vor-wie binnen Sekunden und Minuten ein paar Hundert Kursanstieg gemacht werden. Und wie gross das Plus heute in DE ohne Thyssen wäre, würd mich auch interessieren.  

10.05.19 15:12

8596 Postings, 6011 Tage Dicki1Wie schätzt Ihr die Lage ein?

10.05.19 15:23
1

3499 Postings, 5656 Tage Faxe27Dicki

Ich mag falsch liegen-aber ich würde den Dax gern noch mal zur unteren Trendbegrenzung in Nähe 11.800 wandern sehen. Hält er dort-könnte ich mir Long wieder vorstellen. Dow-Chart gefällt mir wesentlich weniger gut-sehe den Up-Tend dort deutlicher verletzt, und wie wir wissen, alle Weltbörsen folgen á la Long der Wallstreet. Von daher fühl ich mich nicht ganz tiefenentspannt.

Wenn du Long gehen möchtest, lass es mich wissen. Ich geh dann für dich short, denn dann steigts hundertprozentig !!! Spass beiseite-vielleicht ist man nicht schlecht beraten, einfach die Füsse still zu halten und am Rand zu bleiben, bis sich das Bild aufhellt ! (oder eintrübt)  

10.05.19 15:24
1

8191 Postings, 2607 Tage DressageQueenTrump ...

10.05.19 15:28

8191 Postings, 2607 Tage DressageQueenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.19 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

10.05.19 16:43

8191 Postings, 2607 Tage DressageQueenKönnte heute richtig böse Enden

wenn bekannt wird, dass es keine Einigung gibt und China dementsprechend reagiert ...   Trump pokert wirklich hoch ...  oder sehen wir in letzter Minute doch noch einen Deal ??    

Seite: 1 | ... | 777 | 778 |
| 780 | 781 | ... | 1746   
   Antwort einfügen - nach oben