Hey Mann gut Ding will Weile haben, Ein gesunder Baum wächst nunmal langsam, jetzt lass diesem Edelholz doch ein wenig Zeit, seine Wurzeln erst mal ganz still und tief in den Boden zu versenken, damit er dann, wenn die Zeit reif ist, einen stabilen Stamm und lecker Früchtchen ausreifen lassen kann. Es bringt gar nix, das junge Pflänzchen ständig aus der Erde zu zerren, um nachzusehen, ob schon Wurzeln dran sind. Und mal ganz ehrlich, was bringt ein Hype? Einen kurzen, aufregenden Zock und danach ne Menge langer Gesichter. In der Ruhe liegt die Kraft, und wenn du keine Geduld aufbringen kannst, lass die Finger lieber aus dem Aktiengeschäft raus. Geld das man braucht sollte man aufs Sparkonto legen, und nicht in Aktien. Und wenn dir hier zu wenig Infos rüberkommen, dann mecker nicht, sondern recherchiere selbst. Es liegt auch an dir, das was du da bemängelst, zu ändern. Solltest du gehen, lass uns deine Shares einfach zu günstigen Preisen da, denn es gibt sicher einige geduldigere, die sich über ein hübsches Schnäppchen freuen. So, jetzt aber genug rumgerüffelt, und damit an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an all jene, die hier unermüdlich, fleißig und beständig nach neuesten Infos forschen. Ich denke, ich brauche keine Namen zu nennen, wer hier regelmäßig mitliest, weis, wer alles damit gemeint ist. |