Bin seit Freitag auch dabei ... Die Idee von dieser Firma ist genial , wenn sich das ganz wirklich so umsetzten läßt, wie es sich anhört, dann sollte die Firma rasant wachsen. Wobei ich schon sagen muß , auf der ersten Seite in dem Video 1 kommt es mir schon so vor, als wenn sich der Moderator am Ende etwas lustig macht über das Gerät , bzw den Herren der Firma. Die Moderatorin hätte es auf jedefall liebend gerne getestet.... Der erste Eindruck bei Video 1 war für mich auch ein wenig seltsam, da kommt ein Typ daher mit nem Koffer, in dem 1 PC eingebaut ist, zudem hängt ein normaler Kopfhörer am Koffer. Ich dachte zuerst ( wie der Moderator ) wie soll das funktionieren, kann sich sowas durchsetzten ??? Wie soll man einen "kriminellen" erkennen können anhand von Fragen und abtasten durch " Fingerabdruck" Zudem kam mir der Gedanke wie soll das gehen am Flughafen. Werde alle Passagiere gebeten sich checken zu lassen ?? Oder werden nur gewisse ausgewählt ?? Dann habe ich darüber gelesen, das viele Firmen das Gerät mittlerweile einsetzten , bei Neueinstellungen und Bewerbungen. Auch viele Sicherheitsfirmen scheinen drauf zurück zugreifen. Aber mal davon ab. Gibt es eigentlich veröffentlichte Zahlen darüber, ob schon mal Menschen als " kriminell " herausgefiltert wurden und diese dann auch " kriminelle " Hintergrundgedanken hatten ??? Ich bin deshalb eingestiegen, weil ich allgemein davon ausgehe, das die kriminalitätsrate Weltweit und vorallem auch in BRD zunehmen wird. Denn die Menschheit "verblödet " zum Teil. Wenn ich mir anschaue was für Jugendliche heutzutage die Schule verlassen, dann frage ich mich wer stellt diese Personen ein ??? So nimmt es seinen lauf , Schule abgebrochen, oder schlecht abgeschlossen, keinen Job. Man gerät an die falschen Leute und driftet automatisch in die kriminelle Szene ab... Also auf gehts... |