Das sind sie immer gekommen, und nicht nur über KEs. Bin jetzt auch schon 8 Jahre investiert und habe, soweit ich mich erinnere, erst eine KE machen müssen. Die zu 1,54 Euro. Die Vergangenheit hat doch eindeutig gezeigt, dass Interesse von Unternehmen an dem Produkt von Paion besteht. Und Paion hat das auch immer wieder bestätigen können. Das sind ja nicht nur Blindflieger, die da ihr Geld investieren. Die wollen alle Rendite machen, alle! Dem Chinesen war es 20,5 mio wert. Da hatte Paion glaube 5% Beteiligung. Rechnet das mal gegen, was der Chinese auf 10 Jahre scheinbar für Umsätze erwartet. Also ich mache mir um die Finanzierung deshalb gar nicht so sehr sorgen. Dennoch bereitet mir der Kurs natürlich Kopfzerbrechen, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Gerade bei den Bewertungen, die für so manche Bruchbude aufgerufen wird. Es hängt wohl tatsächlich alles an den Verkaufszahlen, wobei ich mich dann schon wieder Frage, was erwartet denn der konservative Anleger/Marktteilnehmer so für Zahlen, dass man sagt "ja, das ist top"...?! Schade ist mal wieder, dass die Nachricht heute bei sehr negativem Gesamtmarkt kam. |