In Phase-3-Studien von wurden klinisch bemerkenswerte Hypoxie, Bradykardie und Hypotonie beobachtet BYFAVO. Kontinuierliche Überwachung der Vitalfunktionen während der Sedierung und während der Erholungsphase. Nur Personal, das in der Verwaltung der prozeduralen Sedierung geschult ist und nicht an der Durchführung des diagnostischen oder therapeutischen Verfahrens sollte BYFAVO verabreichen. Das Verwaltungspersonal muss in der Erkennung und Behandlung von Atemwegsobstruktionen geschult sein. Hypoventilation und Apnoe, einschließlich der Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs, unterstützende Beatmung, und kardiovaskuläre Wiederbelebung. Wiederbelebungsmedikamente und alters- und größengerechte Ausrüstung für Beutel / Ventil / Maske unterstützt Die Beatmung muss während der Verabreichung von BYFAVO sofort verfügbar sein [siehe Dosierung und Verwaltung (2.1)]. Berücksichtigen Sie vor der Anwendung von BYFAVO das Potenzial für eine Verschlechterung der kardiorespiratorischen Depression gleichzeitig mit anderen Arzneimitteln, die das gleiche Potential haben (z. B. Opioidanalgetika oder andere Beruhigungsmittel-Hypnotika) [siehe Arzneimittelwechselwirkungen (7.1)]. Verabreichen Sie sedierten Patienten während der Erholungsphase zusätzlichen Sauerstoff. Während der Verabreichung sollte sofort ein Benzodiazepin-Umkehrmittel (Flumazenil) verfügbar sein |