die Sache könnte nicht eindeutiger sein. Das Management versucht, ohne Vertrauen der Aktionäre zu haben, die gleiche Enteignung zugunsten der Hedgefonds, die auf der Hauptversammlung gescheitert ist. Und dieses Mal soll das Gericht dem Management einen Freifahrtschein erteilen. Ich hoffe, dass die Richter klug genug sind, um sich von dem Management nicht auf diese billige Art und Weise benutzen zu lassen. Das was gestern angekündigt wurde, ist definitiv kein Restrukturierungsplan oder Sanierungsplan, sondern eine glasklare Enteignung der Aktionäre zugunsten von gierigen Hedgefonds, und deshalb würde ich es auf ein InsoV. ankommen lassen. Bis dahin wird der Kurs massiv gedruckt und unten gehalten, um weiterhin Angst und Unsicherheit zu verbreiten. Das Management in Südafrika scheint auch ein Problem mit deutschen Privatanlegern zu haben. Sie wollen uns nichts gönnen. Egal wie dem auch sei, ich für meinen Teil werde bis zum Ende dabei bleiben, und nötigenfalls einen Totalverlust in Kauf nehmen. Denn eins ist sicher, dass in diesem Fall, also bei einem InsoV. auch die Hedgefonds eine Menge Geld in den Sand setzen werden. Für mich ist die Situation vergleichbar mit einem Wirtschaftskrieg, und klar ist, dass man in so einem Krieg sich wehren muss. Und genau darauf kann sich das Management und diese gierigen Heuschrecken verlassen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen, zumindest was mich betrifft.
Hinweis: Kommentare von Trollen werden von mir nicht beachtet! |