Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Seite 3627 von 3852
neuester Beitrag: 21.05.13 14:50
eröffnet am: 21.12.09 16:33 von: camalco Anzahl Beiträge: 96279
neuester Beitrag: 21.05.13 14:50 von: Harbinger Leser gesamt: 9701200
davon Heute: 290
bewertet mit 173 Sternen

Seite: 1 | ... | 3625 | 3626 |
| 3628 | 3629 | ... | 3852   

30.11.10 21:50
3

4679 Postings, 5906 Tage die_milbe@learner

der is mir ein begriff und er bevorzugt eindeutig rechte schultern!

http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/...raet_lindgren_affe_g.jpg  

30.11.10 21:53
1

28770 Postings, 6023 Tage flatfee@learner

ja neeson heisst liam mit vornamen - evening star wäre mir wenn auch doji nur voraussetzung zu wenig ausgeprägt - die kerze iben ist ja eher weder fisch nich fleisch - zeigt aber mit schluss auf der mitte wohl eher die unentschlossenheit - aber bemerkenswert ist mM nach ggf das broadening top  

30.11.10 22:00

4679 Postings, 5906 Tage die_milbe???

30.11.10 22:01
9

3770 Postings, 6841 Tage K.Platteboh krasses Volumen im NDX weg die Kacke

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2010-11-30_um_22.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bildschirmfoto_2010-11-30_um_22.png

30.11.10 22:03
2

188 Postings, 5432 Tage AktionärTurjetzt wird es ernst

niemand weis es wohin :-)), ich sage es fällt, jeder wartet die 7000  

30.11.10 22:03
3

85982 Postings, 5474 Tage erstdenkendannlenke.Flashback: Wikileaks chief said he has 5GB

30.11.10 22:05
3

3151 Postings, 5405 Tage DAX Indikation@erstdenkendan- Goldman Sachs

wäre mir lieber gewesen.  

30.11.10 22:08
5

4679 Postings, 5906 Tage die_milbehatte auch mal 75MB geheimes zeug

auf platte, ...

http://de.wikipedia.org/wiki/1_Night_in_Paris

musste ich dann wegen unserem admin in der uni entfernen. und - blöde wie ich war - hatte es nie geguckt. weg is weg. schade.  

30.11.10 22:09
2

85982 Postings, 5474 Tage erstdenkendannlenke.@DAX: die Hoffnung stirbt zu letzt ...

es sollen 2 Banken sein, auch JP wäre cool.  

30.11.10 22:18
2

4679 Postings, 5906 Tage die_milbedas ganze zeugs

- ausser der bux - sind in sich so verschwult, dass es nicht crashen kann. es gibt - mal net so burlesque ausgedrückt - so viel rückkopplungen, die systemstabilisierend wirken. mit einem ziel: die armen immer ärmer - die reichen immer reicher. ja der fette finger, ... den kann man anführen. doch was war dem sein ziel? auch ne umverteilung. meine meinung.

oder irre ich mich? schön wäre es. muss noch so viel kaufen wegen meine therapie.  

30.11.10 22:33
4

28770 Postings, 6023 Tage flatfeewikileaks

ich schwanke da in meiner meinung ständig hin und her - warum ?

auf der einen seite haben wir - "wahrheit" unterstellt - ein ggf korruptes system das es einzudämmen gilt - auf der anderen seite einen menschen der sich über seine website an illegalem material vergreift - da es ja für ihn nie gedacht war

nutzen und wirkung muss hier klar abgewogen werden - denn die masse eines unternehmnes - s bspl enron - kann nichts dafür dass ihre chefs ggf korrupt sind und dritte übervorteilen

holt man sich dann die masse an arbeitnehmern ins gedächtnis und den ggf gesamtwirtschaftlichen schaden durch solche veröffentlichungen bin ich mir nicht mehr sicher ob ich eine veröffentlichung gut finde

denn schon die ankündigung hat sicherlich sprengpotential

um was geht es hier ? sinnvollen eingriff in den markt oder profilierung auf kosten anderer ?

wie dieses dilemma zu lösen ist weiss ich dabei nicht - vielleicht mit einer ultima ratio a la "handelt oder wir werden handeln" - nur genau dieses passiert eben nicht - sondern ggf heute gar nicht mehr betroffene (vorstände etc.) werden genau wie die masse an arbeitnehmern in sippenhaft genommen

das kann auf dauer mM nach nicht die lösung sein

und wenn ich dann (sorry) wirrköpfe wie "erste" sehe und ihre reaktion dann weiss ich SICHER das es der falsche weg ist

schwieriges thema - gerade vor dem hintergrund dass man den blossgestellten un-ethisches verhalten vorwirft

ist es ethisch vertretbar - unetische menschen mit unetischen mitteln zu belangen ?

hat jemand - mal in die zukunft von wikileaks geguckt - überhaupt eine möglichkeit sich ggf zu verteidigen - wenn veröffentlichungen drohen ?

oder wird man zukünftig wie im alten australischen busch erst erschossen und wird dann ggf gefragt wer man sei ?

wie ich finde eine sehr bedenkliche entwicklung des denuziantentums und voyerismus

nur meine meinung - oder auch nicht - denn ich bin mir ja weiter nicht sicher wie ich sowas bewerten soll  

30.11.10 22:36
2

28770 Postings, 6023 Tage flatfeeso nächster termin

morgen 14:34 ;-)) schlaft schön  

30.11.10 22:43
3

4679 Postings, 5906 Tage die_milbedas wird nix mit crash!

googelt man den begriff "die grosse scheissekugel" findet man nur sechs beiträge! also besteht überhaupt kein interesse an die grosse scheissekugel. nur mal so. zum nachdenken. scheisse ham immer nur wir am hacken.

http://www.google.de/...W_deDE357DE357&q=die+grosse+scheissekugel

30.11.10 22:46

643 Postings, 6487 Tage PontiusHallo zusammen, ich hab mal eine Frage?

Wenn bei einem OS auf den Dax die Ko Schwelle von 6610 angegeben ist holder diese Schwelle dann auch vorbörslich ? Oder nur zur haupthandelszeit ? Grüße Ponz
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

30.11.10 22:47
2

1120 Postings, 5949 Tage Keyser Soze@milbe

na, jetzt sinds ja schon 7 Beiträge bei "die grosse scheissekugel"...

also wird doch ;-)  

30.11.10 22:48
2

252 Postings, 6095 Tage hotchamilbe

Du beherrschst die Rechtschreibung nicht. Musst schon Scheißekugel eingeben.  

30.11.10 22:51
2

4679 Postings, 5906 Tage die_milbe@flatfee - ich habe auch angst

habe das aber noch nie jemandem erzählt. ich bin im studentenwohnheim mal zu einem schönen weibchen durch die tür und direkt ins bett geschniggt. und dann wieder raus. sie wollte das nicht. und jetzt kommt vielleicht alles an die oberfläche und meine zukunft ist verbaut bis in alle ewigkeit. so ist das mit den enthüllungen. besser ist es, wenn so manches unter der decke bleibt. und ich glaub die - weiß gar nimmer wie sie hiess - würde es mir heute nimmer krumm nehmen. denn, ich habe sie geliebt! schlanke frau und wenig brüste. ja so war sie gebaut.  

30.11.10 22:58
1

4679 Postings, 5906 Tage die_milbenicht zu fassen, ...

"die grosse scheissekugel" war einmal als kunstprojekt in dresden angedacht. wir - das sind der sepp - heute architekt - und der schnippi - der is jetzt bauingenieur - und ich - wie gesagt biologe - wollten einfach so eine grosse kugel durch dresden rollen. wie sie diese käfer machen - sorry namen vergessen. ohne hintergedanken. ohne finanzielle interessen. von einer ecke der stadt in die nächste und zurück. und wir hätten nie - auch nur ein - interview gegeben. wir wollten das für uns selbst tun.

aufgehoben ist nicht aufgeschoben!  

30.11.10 23:07
3

80400 Postings, 7760 Tage Anti Lemming"krasses Volumen" zum Marktschluss - woher?

Antwort:

http://www.ariva.de/...A_Baeren_Thread_t283343?page=2884#jumppos72125

Ob das dieselbe "Adresse" ist, die Anfang Sept. - am Tief - ebenfalls in der letzten Handelsminute für 15 Mrd. Dollar (underlying) SP-500-Futures (ES) gekauft hatte?

Denn der Bulle ist der Bär ist der Goldman.  

30.11.10 23:13
4

5913 Postings, 5847 Tage learner@ flatfee/wikileaks

Im Grunde ist diese Entwicklung negativ zu sehen, denn sie zeigt auf, dass die Menschen zu einem gewissen Teil mit Entwicklungen in unseren Demokratien nicht einverstanden sind.

Ich denke da z.B. an die Berichterstattung im Krieg. Vergleiche mal die Situation von Vietnam mit der des zweiten Irakkriegs. Die Berichterstattung in Vietnam hat dazu beigetragen, dass dieser Krieg weltweit von vielen Menschen abgelehnt wurden. Daraus hatte man gelernt und im Irak alles versucht Krieg wie ein Videospiel aussehen zu lassen. Die Kriegsbegründung wurde mit faustdicken Lügen untermauert. Die Regierung schickt tausende eigener Landsleute und mehrere Zehntausend in den Tod und rechtfertigen das mit Lügen! Berichterstattung wird Manipuliert.

Jetzt kann man Einwenden, dass der Gegner ansonsten immer an der Propagandafront Gewinnen würde, sollte man diese Mittel nicht anwenden. Würde allerdings lediglich nach sich ziehen, dass man dem Volk triftige Gründe für einen Krieg präsentieren müsste, um eine demokratische Mehrheit für so ein Vorhaben einzuwerben.

Sieh Dir Hierzulande die Asse, oder Gorleben an! Da wurde getrickst und getäuscht und es wird uns am Ende Milliarden kosten diesen Dreck wieder zu beseitigen, oder glaubst Du die Stromkonzerne werden dafür aufkommen?

Die Frage ist natürlich, ob es uns ohne die Lügen besser gehen würde. Es ist ja Erwiesen, dass
der Mensch mehrmals am Tag lügt. Es gibt wenige, die ihrem Chef sagen würden, dass er ein Arsch ist, weil die Kündigung käme. Wie oft sagt man, dass es einem gut geht, was oft genug nicht so ist. Wer sagt seinem Lebenspartner in Phasen wo es nicht so gut läuft, dass er ihn/sie nicht liebt, zumindest in Moment? Schon wieder Scheidung!

Es ist schwer da eine Richtung zu finden. Ich finde jedoch, dass es Wichtig für funktionierende Gesellschaften ist, dass einzelne Gruppen nicht zu viel Macht, Geld und Einfluss auf sich ziehen und davon anscheinend nicht genug bekommen. Da braucht es einen gesellschaftlichen Ausgleich und wenn der durch die etablierte Gewaltenteilung nicht mehr zu erreichen ist, gibt es vielleicht keine andere Möglichkeit mehr, ausser das Establishment versteht diese Zeichen zu lesen.
-----------
I think I spider!

30.11.10 23:35

4679 Postings, 5906 Tage die_milbe@learner

ich denke auch wir brauchen "die grosse scheissekugel". na ja - mich trifft es ja auch nícht so hart, ...  

30.11.10 23:40
1

28770 Postings, 6023 Tage flatfee@learner

das wäre mal ne schicke diskussion wert ;-))

die frage ist ja wer bestimmt bei wikileaks und wer ist hier ggf nicht zufrieden ? oder geht es letztlich nun nur noch um eigene profilierungssucht ? wer unterscheidet zukünftig - einmal losgetreten - was richtig und was falsch ist ? quellen sind ja bekannltich schwer zu verifizieren

so behauptet eine quelle "milbe rollt kugeln durch dresden" eine andere der gründer von wikileaks verrate gerade seine eigenen, anfänglichen ideale únd sei ein choleriker - was dazu führt das ehemalige mitstreiter bereits das schiff verlassen

das problem hierbei wer ist zensor wer nur beobachter und wo ist die grenze zur diffamierung ?

kleiner nachsatz - krieg mit berichtserstattung wird nicht funtkionieren denn im grunde seines herzens sagt der mensch oder wenige menschen - sichert unsere ansprüche aber blendet das unschöne aus - das verlogene pack ;-))

das wohl einzige was man aus vietnam lernen kann - bekriegt euren gegner aber macht es nicht sichtbar  

30.11.10 23:44

28770 Postings, 6023 Tage flatfee@milbe

Geotrupes stercorarius  

Seite: 1 | ... | 3625 | 3626 |
| 3628 | 3629 | ... | 3852   
   Antwort einfügen - nach oben