tung für heute erkennbar. Allerdings läuft momentan alles nach Plan auf dem Weg Richtung 7000.
Die 700 wurde ja gerade eben neben gestern ein weiteres mal getestet und erfolgreich verteidigt.
Allerdings ist eben nun die Frage war es das mit der Korrektur, oder folgt und das wäre ideal ein weiterer Test der 600! Ob und wie da werden wohl mal wieder die Amis ein Wort mitreden
Ich selber habe heute Morgen 2 kurze Zocks jeweils long und short bei diesem volatiem Markt gewagt, immerhin ein Abendessen ist über geblieben.
Ansonsten habe ich weiter meine long Posi DE3PD8 2000 Scheine im Markt bin mir allerdings noch nicht sicher ob SL und gegebenenfalls tiefer wider rein oder ohne SL laufen lassen allerdings wäre hier ja die Frage kommt es zum 600er Test könnte die Gefahr eines Peaks bestehen immerhin Knockout bei 587.
Ich schaue mir das ganze erst noch ein wenig an, um dann zu entscheiden denn heute NAchmittag will ich zum Sport und da eben nicht gefahr laufen das es zum Knock kommt wäre schade ums Geld! |