ich bin echt enttäuscht - ne eigentlich nicht
ich schreibe es 30x und jedes mal das selbe - EINE LANGE ROTE KERZE SAGT ÜBER DEN FOLGETAG IDR GAR NIX AUS - nur das der tag eben fest in bären hand war - hilft das im nachinein weiter ? klares nein
viel wichtiger - erstmal ist der downtrend bestätigt worden - dies heisst bis auf weiteres erstmal nix anderes als das die highs geshortet werden müssen - gut mach ich eh schon die ganze zeit - aber lieschen müller ist ja nicht flatfee, oder ?
downtrend bei der momentanen lage bedeutet dabei 2 dinge:
long kann man unten gehen oder man wartet bis markante res erreicht sind und bedeinet gleichzeitig unterhakb des trendkanals da bei bruch mit beschleunigung zu rechen ist
daraus ergebn sich im ansatz weitere res bei wie bereits gepostet 757, ~805, 903 oder EBEN prozyklisch bei bruch 685 (morgen)
da man selten so wie heute die tiefs und hochs erwischt ggf etwas früher rein nur sollte dann sl ggf pflicht sein
isch bin flat - nicht nur dem namen nach sondern auch was positionen angeht - das nur zur info und wenns so weiter geht wie die letzten wichen sollte man trendbestätigende trades hier short nicht vor 9.oo eingehen - warum hat man heute gesehen |