Schein ist richtig, bin natürlich long....Einstiegskurs auch falsch, KK 1.19.
Dachte allerdings der rebound ist stärker von den 6700, jetzt ist die Frage, halten oder verkaufen. Tendiere eher zu halten, ich dei amis holen sich heute noch die 11000 zurück.
Schwer zu sagen. Übernacht wär mir zu heiss, da die Asiaten womöglich die Rutsche nachlaufen, die wir heute gemacht haben. Aber für'n paar Punkte heute Abend kann Dein Schein durchaus gut zu sein.
Angehängte Grafik: eu-usd.gif (verkleinert auf 41%)
2
29.11.10 20:22
2
himmelkönig
: Ich bin auch long, mit ner kleinen Posi
CG7X0A. Rechne eher mit ner kleinen Erhohlung, bevor es weiter abwärts geht. Außerdem besteht noch immer die Chance, dass sich im aktuellen Bereich ein Double Bottom ausbildet - vor kurzem haben wir auch bei 6700 rum gedreht. Aber ist schon ein heißer Zock, weils heut so gut lief - nicht zum Nachahmen empfohlen.
musst aber zugeben, dass Du auch ab und an zu blöd-kopp-seiten verlinkst. und ohne einen kommentar - der einen in irgendeiner form weiter hilft, ist das doch erstdenkendannlenken-geschnätz, das man sich auch sparen kann. es sein denn, man hat einen porsche in der garage.
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
die_milbe
: Du verlinkst auch immer zu blöd-kopp-seiten
und Dein blöder porsche und Dein alberner de-funes-avatar, den kannste Dir sparen. und Al hat das perfekte short-ausstieg-signal geliefert. und dabei habe ich mir heute die roten schlüppis drüber gezogen und jede kippe mit nem roten feuerzeig angemacht und wollte mir im konsum 0.2l himbi-geist kaufen und zum frisör gehen.