Ich möchte Deine geringe Freizeit nicht zu sehr strapazieren..... vielleicht kannst Du uns etwas zur Remdevisir "Erkenntnis" und der möglichen BNTX Nutzung "philosophieren". Dass Du das nicht wissen kannst, erschließt sich uns (also zumindest allen, die nicht aus dem Tal der Ahnungslosen kommen und nebenan noch übrig geblieben sind) sicherlich. Meinungen die nicht lauten "Das ist doch Quatsch", "So wird das auf jeden" usw. interessieren die Allgemeinhait doch nicht und wesentlich mehr, als Copy-Paste von irgendwelchen Artikeln nebst inkompetenter "Analyse" interessiert doch die Meinung eines dem Thema zugewandten wie Dir viel mehr.... So wie ich das als einer, der nix anständiges gelernt hat verstehe, kann die Erkenntnis aus der Anwendung bei Infizierten Effizient bedeuten. Hier dürfte ein erheblicher Vorsprung Anderer diesbezüglich bestehen. Wann hilft es (Stadium) und was könnte Pfizer mit der "Pille danach" daraus ziehen und was BNTX?
Zurzeit sehe ich es so: wir brauchen 24 Mrd. Impfungen, wenn wir alle 2 mal impfen und dann noch einmal absichern wollen. In den Folgejahren - so verstehe ich es - brauchen wir 16 Mrd. Auffrischungen (alles natürlich immer mit entsprechendem Versatz wann erste, zweite und Auffrischung erfolgte), da es ca. 6 Monate hält. Alles dicker Daumen, keine Frage. Ich fürchte, da brauchen wir aber noch viele Unternehmen, die mithelfen. Was ist z.B. mit Indien, 1,3 mrd, also bei Auffrischung alleine ca. 2,6 Mrd Impfungen im Jahr? Wenn wir den Mist bis 2024 einigermaßen im Griff haben wollen, brauchen wir doch 16 Mrd. Schüsse im Jahr, oder verstehe och das falsch? Mir geht es dabei weniger um BNTX, sondern eher mal um das eigenen Leben. Es bringt ja recht wenig, wenn 80% der Länder laufen und 20% es wieder in die Welt tragen. Ich denke, der Preis der "Schüsse" wir sich verringern, es kommen (hoffentlich) viele andere auf den Markt, die mithelfen.... anders kann das doch kaum klappen, oder?
Was bedeutet das für BNTX nach eurer Meinung? Die Preise werden wahrscheinlich sinken, oder? Aber der Claim wird doch jetzt abgesteckt.... warum sollte Land XY, wenn es jetzt mit Unternehmen A gute Erfahrung gemacht hat und die die Preise nach unten mitgehen oder auf Grund der Qualität und Liefergarantien ihren Preis wert sind, auf Uaternehmen B wechseln? Das ist doch schon jetzt ein "Selbstläufer". Wer in der Welt was nachhaltiges für sein Volk tun will, setzt doch auf die Bude BNTX? Die haben jetzt über einen nicht unerheblich langen Zeitraum still und heimlich geliefert und vieles übertroffen (ja, Wirecard hat auch viele Jahre toll präsentiert etc. aber das sind wohl eher Äpfel und Birnen, die nur Dummbacken heranziehen). Was sollte mich als "Verantwortlicher eines Staates" (und mich interesssiert ja dann ganz offenbar primär, dass ich in der Position bleibe, in der ich bin oder mich mindestens verbessere) dazu bewegen, auf ein nicht "erfahrenes Produkt" zurück zu greifen (außer natürlich politischer Ambitionen wie es sie bei C. geben wird), welches erhebliche Risiken für meine Position bedeuten könnte? |