Tach Zusammen!
Euro: Also mir fällt jetzt nicht ein, dass ich kürzlich was von 1,29 als Kursziel gesagt haben soll. Die 1.30/30 Marke ist wichtig, wie man heute sieht.
Wenn diese HU nachhaltig fällt könnte es in der Tat bis 1,2875 oder tiefer runter gehen.
Man erkennt im 240iger gut die Abwärtsdynamik nach Trendbruch des aktuellen Rallytrends ( grüne TL). Aber erst der Bruch der 1,30/30 dürfte weitere Kursschwäche nachsichziehen.
-----------------------------
Also bei dieser Diskussion werde ich mich mal sachlich einmischen, auch auf die Gefahr, dass dies bei einigen arrogant rüberkommt. Ich schätze musicus1 persönlich sehr, aber dies möchte ich dann mal hier sachlich kritisch loswerden.
Zitat: „..Tara, du schwätzt hier zu viel blech ohne inhalt, aufpassen, der der boss nicht die reissleine zieht..... spam braut es hier nicht.... „
Inwieweit diese Kritik heute an Tarana nun berechtigt war, vermag ich gar nicht zu beurteilen.
Aber dies habe ich früher schon in der Gruppe kritisch angemerkt und es fällt ja offenbar auch anderen hier auf.
Wer ohne Begründung a la „Ich bin mal heute in Dax, Gold, SP, Euro$, EuroYen oder was auch immer Short oder Long gegangen“ postet, ohne Kursangabe und vor allem charttechnische oder weiterführende Begründung, sollte sich meiner Ansicht nach, mit solchen Aussagen wie oben zurückhalten.
Heute hast DU ja zumindest die Auflösung von Carrytrades als Begründung der Trades herangeführt.
Mir jedenfalls bringen solche allgemeinen Aussagen von Postings wenig, denn was soll ich daraus ableiten, außer dass Du irgendwann einen Trade eingegangen bist.
Heute ist die Vola gering, da kann man sich noch was „zurechtreimen“.
Aber bei stärker Vola kann man bspw. am selben Tag bei Dax 7000 oder 6800 für Short oder Long eingestiegen sein.
Ist wie gesagt nur als sachliche Kritik gemeint. Vielleicht kann ich ja auch nur mit solchen allgemeinen Aussagen nichts anfangen.
LoS |
Angehängte Grafik:
____240_min.gif (verkleinert auf 42%)