Grüsse Dich, Zitat;: lies doch mal im dai thread deine posts der letzten 6 wochen.. dort hast du die ganze zeit erzählt, short, short, short.. dai bei 25 gesehen und und und.. lol ? vor 6 wochen bin ich short und kaufe LH am Anfang Dezember mich ein ? Also.glabust du allen erinstes ich bin Short und kaufe LH Aktien siehe mein Postings LH anfang Dezember und hier...Die User waren sogar genervt damals von mir *g ? Gegenteil..vor 6 Wochen war wir Anfang Dezember..da habe ich doch erst recht hier im Forum die Situation bewerete wegen Weihnachten und der komemnden steigenden Märkte..wegen Ende des Jahres... Und was sahen wir zufällig stiegende Märkte in der 1 Woche nach dem BlackFriday in Amerika.....Schau noch mal genau nach ob Du mich mit Short zu anfang Dezember meinst... Wenn Du meine Dax or Dow Knock Out meinst...Die sind Zocker positionn und dürfen niemals mit meiner langfristigen Bewertung in Verbindung gebracht werden. Wer meine Meinung udn alle Beiträge halbwegs versteht das ich immer nur 1 Meinung habe und auch der dran bleibe. .. Meine Bewertung langfrsitig ist immer gleich. Doch darfs Du den Fehler den wohl viele machen die tägliche Umfeldanayse niemals vergessen Diese mache ich jeden TAg. Deswegen sage ich ja; Um langfirstig erfogrleih zu sein nicht nur ein mal or 2 or 3 mal richtig zu liegen sondenr langfirstig, das ist mein Ziel was ich verfolge, msus du versuchen die scheiss Nachrichten jeden Reiskorn der in Asien Umfeld im Augebe behalten... Das mit Commerzbank..habe ich hier auch geschrieben..nach dem ich was von der Allianz gehört habe...Wurde ich Wach... Habe lange auf Feedback von hier geholft und Fragen gestellt niemand hat mir helfen können. Also habe ich mir selber die Arbeit gemacht die Bilanzen Q1 und Q2 genau angesachaut..und die Details hier euch preis gegeben..... Und heute bin ich grosser LH und Commerzbank Eigentümer neben DLG , Tiscon , und Dia.... Daher wenn Du genau hinschaust..ich bin immer noch long longer am longeste (langfrsitig) und werde sobald alle in Panik kommen umbuchen von LH 268 STK VK mit keine Ahnung Gewinn mehr..hehe, auf Dax Long OS...kauf 0,38, 0,45, 0,48 total 7000 STK - VK 5000 STK bei 0,67 .... Und auch da hat man mir gesagt ich sei verrückt aber wei man seh war das gute Entscheidung. zufällig.. Vergiss nur eins nicht Es geht nicht immer nur rauf oder runter...Je stärker es runter geht kracht desto hoher wird die vola nach oben durchschlagen..Dann muss man erst recht in OS gehen.. Wenn Montag alle Bildleser verkaufen dann sind wir bei 5900 und ich kaufe hoffe bei unter 50 cent wieder Dax long OS ein... Allerdings dürten Montag wohl für vielen Bildlesern eine Überraschung ins Hause anstehen.. Vergiss niemals dein Umfeld jeden Tag anzuschauen achte besondera uf die Währungen EUR / USD und CHF..(Indikator für Flucht etc) Viel Glück Gruss Xpress |