Hallo, mal was neues hehe Eien Frage nur: Wielange gibt es schon Staatsanleihen ? Hast Du dich mal gefragt bzw erkundigt wie hoch die Zinsen für die Staatsanleihen in italien waren ? bis zu 12%.... Hast Du dich mal gefragt was mit dem EURO möglich geworden ist ? Geanu ein Paradies für Länder wie IT , GR, ES und auch FR...die Ihre Zinsen gedrückt haben ...und mit "dem importierten Geld" Ihre Wirtschaft aufgeblasen haben. Aber dadurch das man mit dem Geld ,waren aus dem Ausland wie z.B. Deutschland gekauft hat bzw importert...wobei im Intranhandel ( EU ist kein Ausland) kein Export.... von DE nach ES ...fliesst das Geld weider zurück nach Deutschland. Jetzt kommt die Gefahr...Wir haben immer mehr Geld bzw Forderugne gegenüber EURO Ländern und die imemr mehr Schulden... Früher konnte man das durch höhere Importzölle abfangen oder Auf und Abwertung der nationale Währungen . Doch in der EU wie gesagt haben wir kein Import mehr daher kein Zoll und keine Länder Währungen mehr. . Wenn Du versthest was ich damit sagen will dann wirst Du merken das der EURO zwar Schuld ist an den hohen Staatsschulen jetzt aber die Länder haben auch in der Vergangeheit solche Schulden gehabt...und damals waren sbzw wurdne Sie nicht von den Raiting Männer jeden Tag am Market angeprangert worden ! Es geht um den Zeitpunkt wann solche Raiting Männer aktiv werden...genau zufällig dann wenn die Länder die "schon" sehr stark unter Druck stehen , langsam wieder "bilig" Geld vom Market bekommen... Wenn Du meinst das ich verrückt bin , bitte Schaue Dir die folgende Erkärung von Dr. Sinn an. Und alles stimmt ....auch das wir keine ander Wahl haben eune Fiskalunion zu werden...das US Prinzip will Merkel nicht... http://www.youtube.com/watch?v=aA4x5QtVmuA www.youtube.com/watch Sie Frau Merkel will die DDR...Einer Für alle alle für einen heheh (denkt sie ) *g . Dabei ist die US Version Richtig... Aber Herrr Peter Struck..wird wohl das US Model maye durchsetzen ..... Gruss Xpress |