Hallo Mädels und Jungs, Schaut euch das ZTIAT an von der Minister der Deutschland AG Das Armutsrisiko künftiger Rentnergenerationen ist nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" erheblich höher als bislang bekannt. Ab dem Jahr 2030 erhielten selbst Arbeitnehmern, die 2500 Euro brutto im Monat verdient und 35 Jahre Vollzeit gearbeitet haben, nur eine Rente in Höhe des Grundsicherungsbetrags von 688 Euro, berichtet die Zeitung. AB 2030 , die unter 2500 BRUTTO eine Rente von 688 EUR ! www.welt.de/wirtschaft/article108923109/...schon-bei-2500-brutto.html Ganz klar...Deutschland verschwindet langfirstig von der Landoberfläche ! Ich kenne sehr viele Menschen die weit unter 1500 NETTO verdienne ! die würde nicht mal mehr 500 EUR Rente bekommen.. Womit sollen die dann noch leben ? Wenn selbst die Bahnkoarte wohl 200 EUR kostet im Monat ? Erinnet sich jemand an die Rister Rente Aktion ? Selbst wenn die Inflaton kommt und viele 2000 EUR netto verdienen sollte eines Tages..und der CEO einer AG auf 50 T EUR ansteigt im Monat, kann man dann die Mieten ab 1500 -EUR nicht mal mehr finanzieren ! Und jetzt heute bei ARD man möchte die Rentenkassen Beiträge und Sozialbeiträge zur Finanzierung HAUSHALT VERWENDEN ! Anderers gesagt ... DIE SCHULDNE VON EUROPA ! Ganz ehrlich wenn ich Anfang 20 wäre..würd ich sofort heute noch Deutschland verlassen ! Das Land hat fertig für die Jugend ! Lieber nach Norwegen, Schweiz, Süd Amerika, Mexiko, Canada, aber sicher kein DEUTSCHLAND mehr ! Wir werden bald hinter Afrika liege was armut angeht ! SCHANDE DEUTSCHLAND ! |