Nach meinen Infos kommen die Zahlen leider erst am 30.03.2022. Warum schreibe ich das ?
Ich sehe doch , was bei Moderna passiert ist . Gute Zahlen und trotz Coronaende und eine stabile Prognose für das Gesamtjahr plus Aktienrückkauf . Reaktion der Börse ? Bäääämmm hoch .
In der Vergangenheit war es meines Wissens so , dass Biontech die Zahlen von Moderna outperformt hat .
Was will ich damit sagen ? Wenn Moderna performt , wird Biontech das outperformen. Die Aktie hat hohe Shortbestände und ist meines Wissens noch im langfristigen Aufwaertstrend . Auch am Kriegstag hat die 120 gehalten ( bis auf die ersten 2H).
Mein Plan : Ein erneutes Anlaufen des Trends bei ca 123€±5€ . Die Zahlen werden gut sein . Ich kenne eigentlich kaum eine Aktie , die mehr Cash hält als Biontech . Ich hoffe , dass die Firma nicht genauso erbärmlich ist und eigene Aktien zurück kauft .
Ugur ist jetzt aber mal langsam in der Pflicht zu verkünden , was die Zukunft bringen soll . Er will das Geld doch wohl nicht auf dem Sparbuch lassen .Da muss mal ein wenig mehr kommen als die PRnummer mit Medigene. In der Summe ist die Aktie trotz Coronarückgang doch einfach viel zu billig .
Cash plus Markenname plus Aboeinnahmen ist meines Erachtens weit mehr als die 135 von heute-gestern .
Allen ein tolles WE
Gonzo |