kann ich definitiv nicht ...und tendiere da eher zur hier verbreiteten Kursmanipulation. Weil sind wir mal ehrlich, 1,2 oder auch 10,20 Stück verkauft oder kauft doch kein normaler Mensch. Also ich kam zumindest noch nie auf die Idee Aktien im Wert von 12,- Euro zu kaufen. Sorry, das habe ich auch nie in Abrede gestellt, weil es mir selber spanisch vorkommt. Ich fand auch Diskussion hierüber immer einleuchtend und interessant. Worum es mir geht (das habe ich auch schon oft genug geschrieben ...aber manche wollen es ja nicht lesen), dass von einigen Teilnehmer hier willkürlich Leute, die sich vernünftig mit Nordex beschäftigen wollen, diskreditiert werden. Das ist einfach keine Art. Ich habe vorher zweimal vernünftig darum gebeten, hier jedem eine Chance der Teilnahme zu geben ...aber auch das wurde ignoriert. Nun mache ich halt mal ein bißchen bei diesem Spielchen mit. Und lese meine Posting, ich habe nie etwas negatives zu Nordex geschrieben, ganz im Gegenteil, ich habe sogar SpeedAugust in seiner Anlageentscheidung bekräftigt ....aber auch das wir ignoriert. Es ist halt einfacher, wenn man sich ein Feindbild schafft. Ich möchte mich mit dem Unternehmen beschäftigen, und versuchen für mich eine Entscheidung zutreffen, wann ich wieder einsteige. Dies bedeutet, dass man sich auch mit den Pro und Contras beschäftigen sollte. Und sind wir mal ehrlich, wer kauft denn eine Aktien (auch wenn er von dem Unternehmen überzeugt ist) zu 10,- Euro, wenn er die Chance sieht, dass sie noch auf 8,- Euro fällt. Übrigens zu dem Basher und Pusher Ding, möchte ich noch sagen, dass man mit solchen Kusmanipulationsgerüchten wesentlich mehr Anleger abschreckt, als man mit 1000 Bildern und Foreneinträgen abschrecken könnte. so on ...und nun SpeedAugust hau drauf, ich habe ja wieder was geschrieben. |