bin recht neu bei den minen, aber das ist gerade meiner meinung nach alles recht unterbewertet. hatte steinhoff und bitcoin, aber ganz ehrlich, will eher richtige werte haben. irgendwann wird es bitcoin meiner meinung nach voll zerlegen - denn der coin hat ja keinen inneren wert und jeden tag werden neue arten von coins gelauncht, das wird bitcoin meiner meinung nach langfristig verwässern und knabbert an der marktdominanz.
gold ist geil, denn gold ist gold ;-)
habt ihr interessante minen bei denen ich investieren kann?
hab gerade "steppe gold" auf dem zettel, die sind mega billig. hab mit dem ceo geschrieben, angeblich kommt bald die machbarkeitsstudie für die produktion von 150000 unzen gold raus. die mongolei ist ein billiglohnland und kann voll günstig fördern. zudem produzieren die schon zu ca. 800$ die unze (2020) und explorieren riesige gebiete in der steppe der mongolei, die sogar ganz gut zu erschließen sind. staat ist in steppe gold, eric sprott und sogar fidelity...finde es geil...bei kryptos wars auch immer so, erst die whales sind rein, dann ging der coin irgendwann richtig steil...steppe gold ist nicht mal 60 mio. an der börse wert...drilling results kommen laut ceo auch bald raus...
außerdem interessant als explorer finde ich "turmalina" und "opawica"...auch voll krass günstig.
eure meinungen würden mich interessieren...schönen sonntag euch. |