Werni2: das würde mich mal intressieren .... 08.05.19 22:53 #19358 Wie viel Kohle diese "Priester" eingesammelt haben ! Stecke seit der Finanzkrise in beiden Scheißbanken voll drin und habe bei beiden Banken jede Kapitalerhöhung mit gemacht und hatte zu besten Zeiten 67000 Coba im Depo (vor den Splitt) und habe fleißig nach den Splitt und Kapitalerhöhungen weiter gekauft. Beim Splitt stand die Coba damals bei 8/8,50 und ging dann weiter auf 5,50 € runter. Bei der deutschen Bank bin ich seit 30 € inverstiert und schieße seitdem immer nach..... Bei der Coba bin ich mit 12 % Gewinn Anfang 2018 rausgekommen und dachte als beide Banken das erste mal vom Kurs identisch waren (um die 13 €) die Coba in Deutsche Bank zutauschen um mich weiter runter zumitteln........
Zuviel ich weiß ? hat der Staat über 5 Millarden für den 15 % Cobaanteil bezahlt und würde es begrüßen wenn der März jetzt den ganzen Brauseladen Deutsche für 15 Millarden übernimmt und mal den Stall dort richtig ausfegt.
Aber Sewing und Ach OHWE werden das schon schaukeln incl. Topberatung von Cerberus dem Höllenhund und die Politik segnet weiter ab.
Ich empfinde das als Betrug an allen investierten und bin einfach sprachlos wie viele Gehaltsmillonäre sich die Deutsche Bank noch leisten kann !!!
Also bitte schön RPM1974 wie viele Millarden haben sich beide Banken eingeschnabbelt seit der Finanzkrise ?
Von dir am 8.5.19 gepostet: Also-bei der DB bist du seit 30,- investiert und sammelst weiter ein?! Also das nenn ich mal Kundentreue ! The trend is your friend-hat mal wer gesagt. |