netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 253 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10741838
davon Heute: 2272
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... | 2341   

08.12.17 13:47
1

780 Postings, 2804 Tage Dennis110386@6334

schreib doch wenigstens einen Einzeiler dazu, dass sich nicht jeder fragen muss was du mit "bähm" sagen willst^^  

08.12.17 13:52
5

58 Postings, 2795 Tage tolisuDann haben wir ja eine Grundlage

auf der wir diskutieren können. Ich habe mich auch mit dem Unternehmen auseinandergesetzt und bin auch investiert und das nicht nur, weil ich hier auf einen kurzfristigen Zock aus bin, sondern daran glaube, dass das Unternehmen wirklich Potenzial hat und ein Gamechanger werden könnte.

Eins vorab:
Wie Lovegreece es bereits gesagt hat, wir stehen hier noch ganz am Anfang und in den Kurs ist sicherlich viel Phantasie mit eingepreist und es hier und da Dinge gibt, die definitiv verbesserungsfähig sind. Aber jeder hat mal klein angefangen und dieses Invest muss man als Chance sehen :)

Doch nun zu deinen Punkten:

1. Man kann mit dem NetcentCoin akutell nirgendwo bezahlen.
-> Korrekt. NOCH nicht. Wenn du die News von gestern gelesen hast, dann weißt du sicherlich, dass daran mit Hochdruck gearbeitet wird und nach aktuellem Stand es mal mindestens möglich sein wird, den Coin da einzusetzen, wo diese Poynt-Terminals genutzt werden. Dies ist meiner Meinung nach erst der Anfang und es werden nach und nach zusätzliche Schnittstellen geschaffen.

2.Der Kauf von Kryptowährungen über Netcents verläuft schleppend und fehlerhaft
-> Woran machst du fest, dass er schleppend verläuft? Anhand der Trades auf deren Exchange Börse? Die angezeigte Marktkapitalisierung in deren Exchange deutet darauf hin, dass bereits 15.Millionen Coins verkauft wurden (3.Trance). Schleppend ist für mich was anderes. Mal ganz davon abgesehen, dass wir erst am Anfang stehen.

3. Die Handelsgebühren sind nicht ersichtlich und hier scheint  niemand diese detailliert zu kennen.
-> Ich selbst habe noch keine Coins, habe aber im WO Forum gelesen, dass beim Kauf der Coins eine Transaktionsgebühr von 0,75% fällig wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Falls ich falsche liege, korrigiert mich bitte. Zum Thema Coin Handel kann ich leider nichts sagen.

4. Wie sollen denn Kursschwankungen verhindert werden?  Stützungskäufe durch NC?
-> So habe ich das verstanden. NC greift hier regulierend ein mittels der Rücklagen, die durch den Coin-Verkauf eingenommen wurden.

5. Die genaue Rolle des Trust Accounts ist nicht ersichtlich
->Auch hier bringt die letzte News zumindest etwas Licht ins Dunkel, siehe Absatz:
"Mit all den Funktionen, die in die intelligenten Terminals von Poynt integriert sind, wird NetCents in der Lage sein, eine integrierte Zahlungslösung für Einzelhändler zu liefern sowie NetCents-Nutzern eine einfache Möglichkeit zu bieten, um im Einzelhandel mit einer Kryptowährung einzukaufen. NetCents-Nutzer können ihre NetCents-Coins, Bitcoin und Ethereum in ihrem NetCents e-Wallet verwenden, um ihre Rechnungen nahtlos mit Hilfe der mobilen App und intelligenten Terminals an entsprechend ausgestatteten Einzelhandelsstandorten zu begleichen."

Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit bzgl. meiner Aussagen, aber das ist soweit mein Verständnis von der Materie :-)

08.12.17 13:53
1

28 Postings, 2795 Tage sardsch12Moin :-)

Moin Moin,

für viele neue interessierte und investierte wie mich, evtl. mal eine kleine Zusammenfassung, so wie ich die Idee hinter Netcents verstehe. Ich habe dazu kurz einmal das zusammengetragen, was ich in den letzten Tagen und Wochen dazu gelesen habe.

Netcents möchte die Verbindung zwischen Kryptowährung und dem Einkauf bei diversen Verkaufsstellen schließen. Dazu gehören z.B. Warenhäuser, Restaurants, Tankstellen und Onlineshops. Derzeit ist Netcents in diesem Segment Vorreiter und hat damit ein Alleinstellungsmerkmal (richtig?). In diesem Zusammenhang wurden verschiedene (exklusive) Verträge abgeschlossen um eine vernünftige Positionierung am Markt zu gewährleisten. Es gibt dazu verschiedene Pressemitteilungen, die ich jetzt nicht alle aufführen möchte. News kann man z.B. hier nachlesen: https://net-cents.com/latest-news/ 

Dem Verbraucher soll es möglich sein, mit Hilfe seines Netcents-Konto via Bitcoin, Etherium oder dem internen Netcent-Coin (NCCO) bei dem jeweiligen Händler zu bezahlen. Der Händler hat die Möglichkeit jeden (?) Kauf in der jeweiligen Kryptowährung zu belassen oder sich den Betrag in einer Fiat-Währung auszahlen zu lassen. Dafür fällt eine Gebühr an- wie hoch, das ist mir leider unbekannt. Generell sind die Gebührenstrukturen nicht ganz klar. Im Whithepaper stand irgendwas von 99 Cent pro Transaktion. Hier wären Infos ganz nice.

Die Integration in Onlineshops ist in meinen Augen besonders einfach umzusetzen, diese kleine Video zeigt die Idee dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Zs19loAqNKo

Um den Einkauf via Netcents umzusetzen benötigen Käufer und Verkäufer (Händler) ein Netcents-Konto. Dieses ist einfach einzurichten und übersichtlich.

Ich habe mich dazu selber einmal bei Netcents angemeldet und frei schalten lassen. Man muss dazu ein Ausweisdokument und z.B. eine Heizkostenabrechnung hoch laden.

Einmal erfolgreich frei geschaltet hat man im Wesentlichen zwei wichtige Reiter:

- Dashboard

- Exchange

§
Auf dem Dashboard hat man eine Übersicht über das relevante Guthaben:

-  Netcents      
§

-§„Normale“ Währung, z.B. EUR

-   Bitcoin

- Etherium

§
Diese vier Positionen kann ich aufladen. Das Währungsguthaben via Überweisung --> Aus den Beiträgen im Forum heraus entnehme ich, dass diese Möglichkeit derzeit etwas limitiert ist. Verschiedenen Bankdaten sind sehr lang und sprengen die Überweisungsträger von einigen Banken. Die Übersee-Überweisung inklusive Gutschrift dauert zudem etwas länger (ca. 1-2 Wochen?!). Es fallen dazu natürlich ein paar nicht unwesentliche Gebühren an. Es bleibt abzuwarten, ob es hier zukünftig Verbesserungen / weitere Möglichkeiten gibt.

Bitcoin und Etherium kann man sehr schnell aufladen – dazu gibt es keine Beanstandungen.

Netcents können intern erworben werden über den Reiter „Exchange“. Es bietet sich dem Anwender ein Marktplatz auf dem mit dem NCCO gehandelt werden kann (kaufen / verkaufen). Dazu gibt es Angebote in normaler Währung, aber auch über die Kryptos Etherium und Bitcoin.

Um also auf Netcents zu starten, benötigt man zunächst eines der drei Guthaben: Fiat-Währung, Bitcoin oder Etherium.

Als Privatperson bemängele ich lediglich die fehlende (?) Möglichkeit, mir Guthaben in Form von Fiat-Währung wieder auszahlen zu lassen. Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich z.B. Bitcoins „abheben“ (wie nennt man das eigentlich, hehe) und diese auf einer anderen Plattform verkaufen. Als deutscher Konsument denke ich da z.B. an bitcoin.de. Dort könnte ich die Bitcoins „hochladen“ und auf dem Marktplatz in Euros umwandeln.

Generell finde ich die Idee von Netcents gut, die spannende Frage bleibt lediglich die der Akzeptanz. Finden sich genug Händler und genügend Privatpersonen, die diesen Weg der Bezahlung einschlagen wollen. Das wird sich nicht in ein paar Tagen messen lassen – das werden die nächsten Monate / Jahre zeigen.

Im Vergleich zu vielen Blockchain-Buden hat man bei Netcents auf jeden Fall die Möglichkeit langfristig zu investieren – sofern man von dieser Idee überzeugt ist!

Ich bitte um weitere Anmerkungen und Ergänzungen.

08.12.17 13:56

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23#6324 & #6332

Einen kritischen (in beide Richtungen) Austausch begrüße ich ausdrücklich und hilft allen hier weiter!

Wenn du schreibst, dass "die Pusher Erwartungen wecken", so sehen deine Beiträge inhaltlich nicht anders aus. Letztlich nur lose Behauptungen oder kannst du uns sagen, wie du z.B. darauf kommst, dass der Verkauf der Coins schleppend und fehlerhaft verläuft??? Woher hast du diese Information?

Und bitte sage jetzt nicht, dass der Grund für diese Behauptung das mehrere Tage alte Posting von Netcents wegen der Bankenverarbeitung ist.

Ich freue mich auf konstruktiven und gerne kritischen Austausch

08.12.17 13:57
1

4026 Postings, 2797 Tage donnanovaProcessing Revenues der NetCents Plattform

Finanzen.net nennt 54.480 CAD  Umsatz in den letzten 9 Monaten.
EBITDA 24.431 CAD  
kann das stimmen?

Seit April diesen Jahres ist (angeblich) der Handel von Bitcoin  über die Netcents plattform möglich.   Siehe News, erst Mastercard , dann Visa, direkter Kauf möglich ..

6000 CAD  Umsatz im Monat, das ist ernüchternd.

08.12.17 14:00
2

5275 Postings, 5439 Tage GropiusMacht haargenau 15 Mio NCC !

Wir rechnen: MK 37.650.00 : 2,51 = 15.000.000

Lt. Liste muß die 3. Tranche komplett weg sein !
Und dies nach einer Woche.  

08.12.17 14:02
3

1470 Postings, 3021 Tage LausbubeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 22:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

08.12.17 14:05

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23#6339

So schnell kommt man ja nicht hinterher.

Die 54K stammen meines Wissens aus dem letzten Bericht und sind die Net-Revenues aus dem bisherigen Processing (01-07/2017). Bitte mach deine Hausaufgaben und lass die losen Behauptungen.

Nimm lieber die Zeit, die du hier schreibst um fundiert im Netz zu suchen. Anschließend gerne mit Fakten hier rein. :-)  

08.12.17 14:05

790 Postings, 3806 Tage ChrisT83Ich hasse diese Menschen.

08.12.17 14:09

414 Postings, 3532 Tage thedrAllein

Gestern sind über 15000 coins in cad gehandelt.

Ich habe es so verstanden, dass der Käufer in btc, eth, Fiat bezahlt und der Verkäufer seine wunschwährung bekommt. Schließlich kann derzeit kein Händler mit btc anfangen, wenn er waren einkaufen will. Der coin dient lediglich der umrechnung in die zielwährung. Ziel ist es, dass zukünftig alles nur in nc coins läuft.
Verdienen kann Nc bei den Umrechnungen zwischen den Währungen und bei den Transaktionen.

Also ähnlich wie Paypal, nur auch mit Kryptons, mit dem Ziel perspektivisch alles nur noch in NC coins zu buchen    

1078 Postings, 3395 Tage KolbenpumpeIhr macht mich fertig :D :D

4568 Postings, 7500 Tage bradetti@donnanova

das wäre schon ernüchternd. Die 54k beziehen sich auf das 1. HJ 2017.
Upco macht 12Mio Umsatz p.a. bei Mk von 20Mio.
Wer ist zu hoch und wer zu niedrig bewertet?

Bei Netcents sehe ich aber das exponentiellen Wachstum.
Setze die %-Zuwächse der Nutzeranzahl mal auf den Umsatz an.

Und da wurden gestern 700% genannt, oder? Das hinkt natürlich ein bisschen, aber jeder Nutzer der sich anmeldet, will netcents ja auch in der Tat nutzen, also für Netcents Umsatz generieren.
D.h. die Umsätze gehen massivst nach oben!  

08.12.17 14:14
1

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeMal wieder was aus dem Netz vor 2Stunden google

https://rockvilleregister.com/...-inc-nttcf-technicals-update/579643/

Zusammenfügen der Stücke für Netcents Technology Inc (NTTCF): Technische Aktualisierung

Der Aroon Up-Level von Netcents Technology Inc (NTTCF) hat das Schlüsselniveau von 70 erreicht, was einen starken Aufwärtstrend für das Wertpapier anzeigt.

Der Aroon-Indikator wurde 1995 von Tushar Chande entwickelt. Aroon wird verwendet, um die Präsenz und Stärke von Trends zu messen. Aroon kann entweder als zwei Linien gezogen werden, die Aroun Up und Aroon Down. Die Linien Aroon Up und Aroon Down oszillieren zwischen 0 und 100.

Aroon Up für einen bestimmten Zeitraum wird berechnet, indem ermittelt wird, wie viel Zeit (prozentual) zwischen dem Beginn des Zeitraums und dem Zeitpunkt des höchsten Schlusskurses in diesem Zeitraum verstrichen ist. Aroon Up wird 100, wenn das Instrument für diesen Zeitraum neue Höchststände erreicht. Umgekehrt wird Aroun Up 0 sein, wenn das Instrument während des gesamten Zeitraums kontinuierlich gefallen ist. Aroon Down ist in ähnlicher Weise berechnet, erwarten Sie auf der Suche nach Tiefs im Gegensatz zu Hochs.

Zum Zeitpunkt der Abfassung einiger zusätzlicher technischer Indikatoren steht der 14-tägige ADX für Netcents Technology Inc (NTTCF) bei 44,49. Viele Chartanalysten glauben, dass ein ADX-Wert über 25 einen starken Trend vermuten lässt. Eine Lektüre unter 20 würde keinen Trend andeuten, und ein Wert von 20-25 würde darauf hindeuten, dass es kein klares Trendsignal gibt.

Was ist ADX?

Der durchschnittliche Richtungsindex oder ADX. Der ADX wurde von J. Welles Wilder erstellt, um zu ermitteln, wie stark ein Trend ist. Im Allgemeinen bedeutet eine steigende ADX-Linie, dass ein bestehender Trend an Stärke gewinnt. Das Gegenteil wäre bei einer fallenden ADX-Linie der Fall.

Wenn wir weitere technische Indikatoren betrachten, können wir sehen, dass der 14-tägige Commodity Channel Index (CCI) für Netcents Technology Inc (NTTCF) bei 59,06 liegt. CCI ist ein in der technischen Analyse verwendeter Indikator, der von Donald Lambert entworfen wurde. Obwohl es ursprünglich für Rohstoffhändler gedacht war, um den Anfang und das Ende von Markttrends zu identifizieren, wird es häufig auch zur Analyse von Aktien verwendet. Eine CCI, die näher bei +100 liegt, könnte auf mehr Kauf (möglicherweise überkauft) hindeuten, und ein Wert nahe bei -100 könnte auf mehr Verkäufe hinweisen (möglicherweise überverkauft).

Gleitende Durchschnitte können Trends und Kursrückschläge erkennen helfen. Sie können auch verwendet werden, um Unterstützung oder Widerstandsniveaus zu finden. Gleitende Durchschnitte gelten als nacheilende Indikatoren, was bedeutet, dass sie Trends bestätigen. Eine bestimmte Aktie kann als Aufwärtstrend angesehen werden, wenn der Handel über einem gleitenden Durchschnitt und der Durchschnitt nach oben steigt. Auf der anderen Seite kann eine Aktie als in einem Abwärtstrend liegend betrachtet werden, wenn der Handel unterhalb des gleitenden Durchschnitts und nach unten abfällt. Anteile von Netcents Technology Inc (NTTCF) haben einen gleitenden 7-Tage-Durchschnitt von 3,23. Bei einem Blick auf den Indikator der relativen Stärke stellen wir fest, dass der 14-tägige RSI aktuell bei 64,02 liegt, der 7-Tage-Wert bei 62,84 liegt und der 3-Tage-Index bei 67,07 liegt.

Der Relative Strength Index (RSI) ist ein Momentum-Oszillator, der die Geschwindigkeit und Veränderung von Aktienkursbewegungen misst. Der RSI wurde von J. Welles Wilder entwickelt und oszilliert zwischen 0 und 100. Im Allgemeinen gilt der RSI als überverkauft, wenn er unter 30 fällt und überkauft, wenn er über 70 steigt. RSI kann auch verwendet werden, um allgemeine Trends zu erkennen wie Divergenzen und Mißerfolge zu finden.  

08.12.17 14:18

1068 Postings, 5323 Tage MenschleinOfftopic: Holzfäller-Pre-Market

4,79 CAD = 3,17 EUR  

08.12.17 14:18
1

1470 Postings, 3021 Tage Lausbubeund noch was.

Für alle Neuankömmlinge hier. Wer sich schnellstmöglich informieren will, der blättere mal 200 Seiten zurück und immer, wenn Gropius' adrett, liebliches Gesicht zu erkennen ist einfach mal lesen. Spart wirklich viel Eigenleistung an Recherche...Ist nicht böse gemeint, aber einfach wahr...  

08.12.17 14:20

4568 Postings, 7500 Tage bradetti@Dawinze

Ja gut, das kann man sich mal anschauen, wobei Charttechnik hier oft auf den Kopf gestellt wird.

Aber grundsätzlich steht der MACD noch immer im Kaufsignal. Je nach dem wie heute gehandelt wird, scheint die Trendlinie auf der Nulllinie aufzuschlagen. Prallt  sie nach oben ab, ist das kaufsignal weiterhin intakt. Fällt sie unter die Nullline wurde das Verkaufssignal generiert.
Der Williams %R liegt schön im neutralen Bereich, weder überkauft, noch überverkauft. Alles ist möglich.  

08.12.17 14:24

1078 Postings, 3395 Tage Kolbenpumpe@Laus

Das war mal eine Ansage. Daumen hoch  

08.12.17 14:29

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeJo, vorallem

Ist es ein weiterer Indikator dafür, dass sich Leute rund um den Globus mit NC beschäftigen  

08.12.17 14:35

91 Postings, 2910 Tage KallöTach und ich habe da mal ne Frage

Bisher war ich immer stiller Zuhörer bzw. habe immer fleißig alle für mich relevanten Informationen sowohl hier als auch im WO Forum verinnerlicht.

Daher möchte ich erst einmal allen Danken, die hier zu einer konstruktiven und produktiven Diskussion beitragen (leider nicht viele). Dem Rest: Schämt euch!

So nun aber zu meiner Frage bzw. zu etwas, dass ich nicht verstehe.

Also ich sehe auch anhand der Netcent Plattform, dass eigentlich die 3. Tranche ausverkauft sein müsste.
Aber nun kommt mein ABER:
Wieso sollten die Leute die 3. Tranche für $4 kaufen, wenn auf der Plattform niedrigere Preise herrschen.
Das macht doch keinen Sinn.

Gruß
Kallö  

08.12.17 14:36

4026 Postings, 2797 Tage donnanova@tolisu

bei deinem Eröffnungsstatement bin ich voll bei dir.

zu den Antworten auf die Punkte:

1. Das Die 7000 Poynt Terminals integriert werden bedeutet im Gengenzug nicht, dass auch nur ein einziger der Händler der Poynt verwendet  künftig auch NCCO  akzeptiert. Wobei  es natürlich sochonmal super ist dass jetzt  dazu die Möglichkeit besteht.  

2. Das es "schleppend" verläuft sieht man an den Umsatzzahlen, seit April (siehe news)  kann man mit Master Card und Visa  Bitcoin kaufen  "fehlerhaft"  sie Erfahrungsberichte von BTC  Käufern  bei NC   (gelesen auf reddit)

3. 0,75%  scheint ein realistischer Wert, wird die Markplatzgebühr durch einbehaltene Coins, oder einbehaltene Dollar erhoben?  Ich finde es sehr sonderbar das niemand hier diese Details kennt.
hat also noch niemand der tausenden Foristen  die zum Teil mit hohen Beträgen investiert sind  das Angebot mal ausprobiert?

4. Sehe das kritisch, dann kommt Der Trust der Rolle einer Zentralbank nach mit dem Unterschied dass sie  keine Coins schöpfen können. Bei Stützungskäufen im Handlungsspielraum schnell eingeschränkt wären.

5. Ich habe ein 15min Interview mir Moore bei Small Cap Investor (youtube)  gesehen  auch da wird das nicht klar ersichtlich und auch der Reporter  scheint es nicht gänzlich zu kapieren.

08.12.17 14:39
1

12 Postings, 2803 Tage regensonne65ausführliche Tests

Ich habe jetzt mal alle Zahlungsarten soweit durchprobiert, die haben da noch einige Baustellen, die sie noch schliessen müssen.

Ich hab eingezahlt, in NCC getauscht, dann zurück in €, dann in bitcoin, dann ausgecasht an mein eigenes Wallet und wieder zurück geschickt an netcents, das muss ich jetzt wieder umwandeln in € um dann davon wieder NCC zu kaufen.

Technische hat bisher alles geklappt, aber man ist weit weg von den Vorteilen einer Blockchain, sprich Schnelligkeit, das liegt zum Teil am Bitcoinnetzwerk, aber der Tausch jetzt hängt auch schon wieder seit 60 Minuten.

Das ist zu lang...klar können Kinderkrankheiten sein, mir gibt das aber zu denken.  

08.12.17 14:41

790 Postings, 3806 Tage ChrisT83@Regensonne

Dann lass lieber die Finger davon ;)°!
Gibt so viele andere Möglichkeiten zu investieren.  

08.12.17 14:42

5275 Postings, 5439 Tage GropiusKallö, da der Startbonus 25% betrug,...

...was ca 68 Cent entspricht, und nun einige die 400% Risikozuschlag abholen.

08.12.17 14:45

4026 Postings, 2797 Tage donnanova@regensonne65

interessant, Könntest du uns mitteilen  welche Gebühren  dir in Rechnung gestellt wurden?  

Seite: 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben