...aber wir könnten auch mit kleineren Mitteln unser Glück mit anderen teilen ! Denkt bitte daran: wir haben momentan 1000 Wünsche, die krebskranken Kinder nur Einen !
Passend zu meinem Grund und meiner Vision treffend von Karass ,der wie folgt den Hype vom Bitcoin interpretiert. Preise sind nur ein Zeichen für das weltweite, völlig marode Finanzsystem, das nur noch von Zentralbanken zusammen gehalten wird. In dem Börsen nicht mehr fallen, Gold nicht mehr steigen darf. Das hat man ja alles toll unter Kontrolle, nur den Bitcoin eben nicht und deshalb flüchtet so langsam immer mehr in die momentan weltweiten nur 16 Millionen Bitcoins. Der Wahnsinn hat seinen Ursprung nicht im Bitcoin, das ist letztendlich nur die Konsequenz auf den Wahnsinn.
Genau diesen Grund habe ich oft genug angesprochen. Der NCC wird Freiheit, Sicherheit , Flexibilität und Geschwindigkeit bedeuten !
Mit dem Bitcoin kann man nur flüchten und auf keinen Absturz hoffen, mehr nicht. Mit Netcents kann man, flüchten, weltweit handeln und ruhiger leben.
Die Bank ist dann in der Hosentasche, wenn man es möchte. |