auf deine scharmützel mit user staylongstay will ich gar nicht eingehen.....jeder halbwegs intelligente user kann sich daraus selber ein bild über dich machen....
ich möchte dich nur auf die folgende aussage von dir festnageln......
@user wamu-wolle...posting 3483 "es sind eindeutig die frustrierten: 1)ich muss mit erschrecken feststellen, dass wohl einige hier mit hohen verlusten raus sind, oder 2)es verpasst haben wieder auf den zug aufzuspringen. das sind genau die, die diesen thread hier verpessten...."
sorry, kannst du den usern hier irgendwie seriös erklären, wie man fustriert sein kann, wenn man zum beispiel im dezember2011 nach erscheinen des DS von Rosen seine 100000 WMI-Shares zu noch ungefähr 0,10$ verkaufen konnte und mit diesen verkauf- erlös derzeit locker durch wiederkauf in amiland ca 22200 Stück generieren kann !!
nur zur gegenüberstellung...
jene die ihre 100000 stück commons in wmih gewandelt haben, sehen in ihren depot gerade mal ca. 3350 stück WMIH-Shares.....
also sage und schreibe über 6 mal weniger !!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses desaster werden auch die escrows niemals ausgleichen, falls die überhaupt jemals geld sehen.....
meine frage an dich.......was denkst du wer hier die fustrierten sind ???
als beweis für meine aussage stelle ich dir noch den aktuellen WMIH-Chart rein... im bezug auf deine lächerliche aussage... "es verpasst haben wieder auf den zug aufzuspringen.." glaube mir junge......hier kann man noch lange aufspringen !!! |
Angehängte Grafik:
wmih-5-tages-chart.png (verkleinert auf 93%)