zu einen posting von user wamu-wolle, wo jener folgendes behauptet..... wamu wolle -3430:"Im Juli 2012 kommen erste Details zur Reorg wmih. Dann kommt Bewegung rein !!"
darauf meint user schwarzwälder...... "Na hoffentlich ist Ihnen da bei der Jahreszahl kein Tippfehler unterlaufen ! ? Und bzgl. der dann reinkommenden "Bewegung" gehe ich `mal davon aus, daß es keinen Tsunami geben wird der uns umhaut und uns in Perplexität versetzt. Wenn überhaupt Bewegung kommt, dann schon eher in Form eines lauen Lüftchens mit "Wind"-stärke 0,5 .."
was man von aussagen dieses users halten kann, sieht man schön an diesen zeilen...
posting 175628 am 30.12.2011 von user wamu-wolle... "Ich weiß wovon ich rede! Willingham hat und hatte immer einen Plan und der geht mit der Unterzeichnung des DS und des Por auf! Susman ist noch nicht fertig. Er kann es endlich am Strafgericht krachen lassen. Endlich weg vom Provinz-Konkursgericht und den "VERGESSLICHEN" Zeugen! Susman wird sich JPM, die FDIC und Rosen im Trial vorladen!..."
solche sachen behauptet einer, wo man nach den erscheinen von DS und POR7 von Rosen, schon längst sehen konnte, wie es mit wamu weitergeht....nämlich ohne susman !!
jeder soll sich über "vorraussagen" solcher leute ein eigenes urteil bilden....
schwarzi....deshalb finde ich deine ironische anmerkung .."Na hoffentlich ist Ihnen da bei der Jahreszahl kein Tippfehler unterlaufen .." auch völlig angebracht !!
nur meine meinung
gruss winner |