Bison-ten Yell Day in den Vereinigten Staaten und Stich-dir-Ohrringe-Tag und World Beard Day – Welttag des Bartes am 2. September 2023 und Internationaler Tag der Kokosnuss – World Coconut Day am 2. September und Blaubeereis-am-Stiel-Tag – National Blueberry Popsicle Day in den USA
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
wünsche ein arbeitsreiches Wochenende, wo ihr alles machen könnt, was die Gattin will. Hausordnung, Müll runterbringen, Staubwischen, Ach, und vergesst nicht, die Betten zu machen. Und schon sind wir bei skaribus Gelenktagen in dem er raussuchte, was uns weiterhilft: Blaubeereis-am-Stiel-Tag. Ich glaube, die Amis lernen es nie... Ich erklärte schon mehrfach, gegen Eis am Stiel hilft eine warme Unterhose... Aber nö, die warten auch noch, bis er blau ist. Ah, sollen sie doch selber sehen, was passiert, wenn er abbricht. Bison-ten Yell Day. Na ja, was sonst; der Bison hat einen Bart, da paßt der Tag des Bartes gut dazu. Wie ich jetzt noch die Kokosnuß reinmehre, ist mir noch gänzlich unbekannt. https://www.youtube.com/watch?v=7IfsjYVWNaM Denkt mal drüber nach.