Nein, liebe Leute, das schreibe ich nicht, um hier irgendwas zu "manipulieren" oder schlecht zu machen, sondern ich würde einfach ein paar Einschätzungen hören wollen, wenn jemand so nett ist zu antworten.
Ich will jetzt komplett aussteigen aus AMC (mit hohen Verlusten, ein Teil ist ja schon vor einiger Zeit verkauft) und warte auf den "geeigneten" Zeitpunkt. Ich gehe davon aus, dass 2023 ein sehr schwieriges Jahr wird, auch bei guten Kinozahlen - die Schuldenlast macht alles zunichte und vom CEO weiß man auch nicht genau, was er tut. Also, wir sind ja jetzt auf dem Tiefpunkt von APE und AMC - was würdet ihr machen: noch warten bis zur HV? Zur Veröffentlichung der Q4-Zahlen (die hoffentlich operativ gut ausfallen werden) warten oder sogar zu den Q1 2023 (wegen Avatar und anderer Filme)? Oder vor der Zusammenlegung von APE und AMC verkaufen? Oder lieber jetzt als später verkaufen?
Zur Erinnerung: Dies ist ein Börsenforum, in dem man sich austauschen kann, wann man kauft/verkauft, unter welchen Bedinungen usw. Wer das nicht so sieht, den bitte ich, sich zurückzuhalten mit unfreundlichen Kommentaren - vielen Dank. |