"Du musst ja nicht danach handeln/dich davon beeinflussen lassen." Wie du sicher bemerkt hast, habe ich sogar genug bzw. so viel Abstand von dem ganzen Krams, dass ich das von Außen betrachten kann.
"Das ganze verkommt etwas zur Show." War es je etwas anderes? Das hier ist eine choreographierte Pseudo-Rebellion, die (zugegebenermaßen) etwas aus dem Ruder gelaufen ist - Was die Choreografen aber sicher nicht interessiert, denn die haben die Schäfchen im Trockenen.
Und vor allem: "Die Vielzahl an Aktionären die etwas 'DD' betreiben und Verbreitungs-Medien wie Twitter werden auch weiterhin immer neue 'Säue' produzieren und durchs Dorf treiben." ... und vor allem die Vielzahl der 'Medienschaffenden', die mit ihrem Youtube-Filmchen mit Merchandise und Coaching-Angeboten, Pfeifen im Twitter-Walde, Clickbaits undwasweißnoch versuchen, sich eine Handvoll Taschengeld dazuzuverdienen - Bitte nicht falsch verstehe, wer Inhalte liefert soll auch daran verdienen dürfen, aber das hier ist ja reines Schröpfen - Und die Opfer fühlen sich ja noch als Gewinner. Naja, zumindest nach ein paar Monaten (!) ist man ja darauf gekommen, dass der ein oder andere Erstelle von Youtube-Filmchen dann doch viel redet aber nix sagt - Sogar im Thread der Extraschlauen. Aber dafür treibt man da jetzt die Sau 'tokenisierte Aktien' durch's Dorf, ohne das man kapiert, dass die Aktien niemals gekauft wurden. Aber Halt, dem Schulle ist jetzt auch noch aufgefallen, dass da noch was mit der Credit Suisse war... Mal sehen, wann die nächste Sau durch's Dorf getrieben wird - Da der 3. Weltkrieg ja zumindest diese Woche ausfällt, wird dann spätestens Anfang nächste Woche die nächste Sau angekarrt - Würde ich jetzt wetten. (Aber nicht mit dem Stoni - Stomiiformes.) |