wenn die Dienstleister nur mit Karte zahlen können ( alle geschäftliche Sachen ) kein Bargeld im Geschäft fließt - und das eingenommene nur auf die Bank gebracht werden kann ...........???? dann brauch die Oma erst mal keine Karte ........... (((( falsch gedacht ???
bis später der Spaziergang kommen vielleicht bessere Gedanken >>>>>>>>>>
ich könnte angeln gehen, denn mein Westpäckchen aus China ist eingetroffen, da habe ich viel "Müll" bestellt. Ich glaube nicht, daß die Fische auf Plastekugeln/würmer gehen, aber für die paar Euro will ich es mal ausprobieren. Allerdings kommen heute noch die Kinderchen zum Kaffee. Da kann ich schlecht weglaufen.
ja, der Wind ist furchtbar. Aber wie mein Weib sagt: wenn es kalt werden soll, muß erst die warme Luft weg. Also mir ist schon kalt genug. Eigentlich wollte ich mit dem kleinen Kind angeln gehen, aber bei dem Wind spaßlos... Aber irgendeiner war angeln, sagte mein Enkel, der spazieren war. Hätte gern gewußt, wie seine Fangergebisse waren.
Es gibt sie also doch, die Lückenpresse (in diesem Fall die Stuttgarter Nachrichten und die Stuttgarter Zeitung)...und sie sind nicht Rechts, sondern triefend Links!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Prima Sonntag gewünscht... Blauer Himmel... und 2 Grad minus. Da ist jetzt nichts mit Bier auf dem Balkon sitzen. Mit Angeln wohl auch nicht. Teich ist zugefroren. Also, zumindest meiner auf dem Balkon.