geht u.a durch Gebete und gedankliche Bitten eintreten zu dürfen oder bzw also beim göttlichen Gerichtshof (gG) eintreten zu dürfen um, Störer und Dämonen ( nicht alle , da es sehr starke gibt, die anders bekämpft werden müssen ) zur Vertreibung und zur Ordnung und zum Rückzug und zur gerechten Entscheidung zu rufen. Das geht so: Jesus Christus, unser Herr, gelobt seist du, ich erbitte beim göttlichen Gerichtshof vorsprechen zu dürfen und Einlass zu bekommen.- - ,------ Pause,-----. Ich danke dem Herrn , dass ich vorsprechen darf. Ich möchte folgende Klage und Beschwerde vorbringen....( nur Ernsthaftes , keine Spinnereien ) Es wurden folgende Verfehlungen ( Verbrechen , Ungerechtigkeiten, Unterdrückung, Diebstahl von einem Stern, ja, es kann einem der Stern gestohlen worden sein, deshalb hat man unter Umständen unerkannt Probleme, die sich nicht anders erklären lassen ) ) von mir festgestellt und hiermit vorgebracht. ...... ..... Ich möchte den gG bitten , darüber zu enttscheiden und Gericht zu halten. Ich weiß,das ein gerechtes göttliches Urteil erfolgen wird und aklzeptiere jeden Entscheid , des gG , wie auch immer er ausfallen mag. Ich danke für meine Zulassung und bringe dem Gericht meine erneute Ehrerbietung dar und ziehe mich jetzt zurück. Amen. |