Der braucht keine Investoren für sein Biznis, er braucht eine neue Geschichte, die dann die alte Story begraben kann.
Bei so viel Millionen, kann ee Leute bezahlen und unwichtiges Biznis am Leben halten und die Falle schlägt zu.
Verstehe nicht, so eine schlechte gespielte Dubai Präsentation und man vergisst was es bedeutet, einen Vertrag nicht zu erfüllen.
Eine Ankündigung die nicht eingehalten wird, warum nimmt man es einfach so hin? Dann sind da die Ober Investoren, die dann tatsächlich schreiben, möchte nicht eventuell kommende NC News verpassen, hört auf zu spammen:-) unglaublich, diese Menschen gehören in die Klapse.
Muss leider auch mich kritisieren, war lange verblendet aber ich kann wieder sehen. Dubai ist keine Partnerschaft, sondern ein EXIT für CM durch einen neuen Scamm Rekord. Ich tippe auf 5.Mrd und dieser Ayman Alghafer wird diesen Rekord möglich machen aber nicht anders, sondern durch das CM bekannte schema.
Dann jung und alt.. schön und noch schöner, seid nicht so schüchtern, CM wird euch nur Reich machen. Unglaublich dämlich |