dass Clayton Moore nicht reif ist souverän mit der leisesten Kritik umzugehen, lehrt uns:
* dass er in Wirklichkeit nur Verachtung für die Aktionären übrig hat. Es ist ihm schlicht egal ob deren Gelder seit 15 Monaten blockiert sind. So wird es ihm auch egal sein wenn Alles verloren ist und weg sein wird. ** Wer so mit seinen Aktionären umgeht, den will ich auch nicht als Chef haben. Seine Ex-Angestellten werden es wissen.
Wie gesagt ich war von Anfang an dabei und habe ihn und seine Firma unterstützt, aber wer es bei mir menschlich vergeigt, den kann ich nicht respektieren ! enough is enough
PS. ich bin übrigens überzeugt dass der ewige Trading Halt einzig und alleine auf die Initiative von CM zurückzuführen ist. Er denkt er besitzt die Deutungshoheit über das Crypto Geschehen und dass er alleine die Entwicklung am Markt vorhersagen kann. Ob und wann es weitergeht, will nur er entscheiden.....
Achtung Mr. Moore: Hochmut kommt vor dem Fall. Ich bin extrem enttäuscht von dir, du arrogante .... |