Moin zusammen,
die Seite NC Germany ist mit NetCents abgestimmt und ist eine inoffizielle Seite. Die Seite wird nicht von CHris.. verwaltet sondern von mir. Bisher habe ich als stiller Mitleser dieses Forum verfolg. Nun angemeldet um die Anmkerungen einiger zu kommentieren.
1. Die Inhalte sind mit NC abgestimmt 2. das Bild wurde von NC für die Seite erstellt 3. ich stehe mit Jenn in Kontakt und Sie hat mir auch das Bild für diese inoffizielle Seite zugeschickt. Selbst NetCents selbst hat gestern das Teilen des Videos gelikt!
Nur mal zur Info: Als investierter kann man zumindest den Bekantheitsgrad des Unternehmens stärken. Das ist das mindeste! Selbst, dass ich das gestrige Video auf zig Gruppen mit über durchschnittlich 70/80K Mitglieder verbreite und poste dient zur Steigerung des Bekantheitsgrades!
NetCents wird bald selbst mit der Bekanntmachung starten. Bis dahin heißt es: teilen teilen verbreiten!! Wenn die Marketingstrategie steht dann wird Jenn mir auch sagen, wie mit der Seite zu verbleiben ist.
Übrigens Nachweisen kann ich alles. Ratschläge nehme ich selbstverständlich auch gerne an;)
Auf eine grüne Woche! |