den ganzen Morgen schön gedeckelt und dann zeitgleich mit den Can shorts ab 15.30 geworfen...oh Mann....Shorter sind Zecken, ich sag's ja immer wieder....Gekir sollte eigentlich Gequirlte heissen....meine Denke....wohl Doppel ID...meine Einschätzung. Aber mich gestern löschen, weil ich den Shortangriff, samt Vorbereitungsarbeit, einschliesslich Gebashe in anderen Threads beschrieben habe....Löschung weil Forenübergreifend...aber sie leben doch im Nachbarforum und verdienen damit Geld...weil laut eigener Aussage lukrativ.....da verstehe ich die Welt der Modis nicht,,,,schliesslich sind ja nicht umsonst hier einige Personen gesperrt, da wird eben mal forumsübergreifend gesprochen...alter Hut........Also Wahrheitsfindung und Redefreiheit, Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sehe ich da durchaus ebenfalls manipuliert....meine Meinung....sagt man...''der Kurs peitsch''...Löschung: Spam, alles ständig am Vorkommen....alles merkwürdig....andere Personen wird da viel mehr durchgehen gelassen....zum Glück wissen wir übermorgen mehr. Wäre schön, wenn Clayton heute noch ein kurzes Statement abgeben könnte...war beim Aureliusshortangriff das einzige Manko der Geschäftsführung, man äusserte sich zu wenig, obwohl bis auf eine Kleinigkeit alles widerlegbar war....Lausi jetzt wieder ruhig, weil Dampf abgelassen.... ;)) |